DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL/T-Com/T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aussetzer beim Surfen | Verwirrung oda Bug?????
bomber747 ist offline bomber747 bomber747 ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
02.Mar.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bomber747 in Ihre Freundesliste auf Email an bomber747 senden Beiträge von bomber747 suchen
T-DSL/T-Com/T-Online

Hallo ich bin neu hier!!!
Bin seit 2 wochen kunde bei t-online und habe eine dsl flatrate.Leider muss ich feststellen das ich immer wieder bei t-online rausfliege mal nach 30 min nie aber länger als 5 std.Das passiert wenn ich online bin und am pc arbeite aber auch wenn ich nur
daten sauge und nicht davor sitze.Ich habe eine
Fritz card dsl sl eingebaut und telefon habe ich nicht
er gibt mir auch keine fehlermeldung waurum er abbricht nur beim einwählen kommt fehler R56 oder
R104.die von der hotline wissen auch nicht weiter.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen.denn es nervt.

vielen dank Carsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Mar.2005 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-DSL/T-Com/T-Online

In der T-Online Hilfe habe ich folgendes gefunden:

Zitat:
Fehler R104, R44 bzw. R77 bei Anwahl unter Windows 2000 oder Windows XP - was kann ich tun?Bei einer Verbindung über Modem, ISDN und T-DSL prüfen Sie folgende Einstellungen:

WindowsXP
Öffnen Sie "WindowsSTART / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen". Klicken Sie in der der Menüleiste auf "Erweitert". Entfernen Sie den Haken vor "Vermittlungsunterstütztes Wählen". Ist kein Haken gesetzt, verlassen Sie das Menü ohne Veränderung.
Windows2000:
Öffnen Sie "WindowsSTART / Einstellungen / Netzwerk- und Internetverbindungen". Klicken Sie in der der Menüleiste auf "Erweitert". Entfernen Sie den Haken vor "Vermittlungsunterstütztes Wählen". Ist kein Haken gesetzt, verlassen Sie das Menü ohne Veränderung.

Bei einer Verbindung über T-DSL prüfen Sie bitte zusätzlich folgende Einstellungen:

Öffnen Sie bitte im T-Online StartCenter "Einstellungen / Zugangsart". Unter "Aktuelle Einstellungen" muß die Zugangsart auf "ADSL" konfiguriert und ein TDSL-Treiber (TDSL-Adapter Line 01; WANMINIPORT) ausgewählt sein.

Ist dies nicht der Fall, führen Sie den Verbindungsassistenten noch einmal aus.

WindowsXP
Bitte prüfen Sie, ob die LAN-Verbindung aktiv ist. Dazu gehen Sie in der klassischen Ansicht auf "WindowsSTART / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen" und klicken mit der rechten Maustaste auf die LAN-Verbindung. Steht die Option "Aktivieren" zur Verfügung, klicken Sie diese bitte an. Erscheint die Option "Aktivieren" nicht, verlassen Sie das Menü ohne Veränderung.

Windows2000:
Bitte prüfen Sie, ob die LAN-Verbindung aktiv ist. Dazu gehen Sie auf "WindowsSTART / Einstellungen / Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" und klicken mit der rechten Maustaste auf die LAN-Verbindung. Steht die Option "Aktivieren" zur Verfügung, klicken Sie diese bitte an. Erscheint die Option "Aktivieren" nicht, verlassen Sie das Menü ohne Veränderung.

Anschließend wählt die T-Online Software wieder an.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

04.Mar.2005 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
T-Online

Ich habe an Anfang auch die Probleme mit T-Online gehabt. und alles mögliche versucht, bis mir der freundliche Herr von der Hotline von T-Online geraten hat, eine neue DÜF Verbindung zu nehmen. Naja seit dem starte ich zwar nicht mehr mit den T-Online Browser habe aber immer eine Verbindung. Wenn du trotzdem die Starseite von T-Online haben willst stelle das über deinen Browser ein.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
bomber747 ist offline bomber747 bomber747 ist männlich

Starter

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von bomber747

05.Mar.2005 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bomber747 in Ihre Freundesliste auf Email an bomber747 senden Beiträge von bomber747 suchen
T-online

danke für den tipp mit der neuen Dfü verbindung
habe es aus probiert und er läuft und läuft und läuft
und läuft immer noch.Ein Großes Danke an alle die in so einem Forum Leuten wie mir hefen konnten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar