DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Splitter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Zugang | !!!!!!!T-DSL!!!!!!!Dringend!!!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Oct.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: T-DSL Splitter

Na newbie,

mach Dir mal keinen Kopp großes Grinsen

Die Karte kannst Du schon einbauen, daran sollte es nicht scheitern!
Auch die Konfiguration kannst Du schon vornehmen, bekommst halt den Fehler, daß das DSL halt noch nicht funzt.

Zum Termin:

Leg Dich mal nicht so 100%tig auf die Aussage der Telekom fest - kann auch schon mal einen Tag länger dauern. Bei der festen Terminzusage per Auftragsbestätigung - nicht einer mündlichen Aussage - klappt es fast immer mit dem Datum!

Zur Fritz:
Eine vorzügliche Karte in der Einzelplatznutzung!

So, nun warten wir alle auf den 13.10.2003!
und auf Deine Errfolgsmeldung!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
08.Oct.2003 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen

Hi Saturn,

ok ich werde die Frit!Card DSL SL jetzt schon einbauen,danke. großes Grinsen

Im Internet stand bei Auftragstatus von T-Com 13.10.2003 DSL Freischaltung.

Aufjedenfall freue ich mich riesig auf den Tag an dem ich den Splitter bekomme und auf den Tag wo ich online bin großes Grinsen

Danke nochmals

Gruß
newbie

p.s. hab mich bei 1&1 DSL 40h angemeldet bin ja grad maximal 3stunden am tag online

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von newbie am 08.Oct.2003 09:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
08.Oct.2003 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen

So leute der Tag der Wahrheit kommt immer näher,

habe derzeit meine Fritz!Card DSL SL eingebaut und installiert es klappt alles, außer das mein splitter noch kommen muss!

Eine Frage: Kann ich die Fritz!Card ruhig in Netzwerkumgebung aktiviert lassen?

peaZe

newbie

Gelegenheits-User

10.Oct.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen

Hi alle die mir rat geben,

habe heute mittag meinen Splitter bekommen,

bin jetzt startklar außer das ich noch die zugangsdaten von 1&1 brauche!

peaZe
newbie

GECKO ist offline GECKO

Starter

10.Oct.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GECKO in Ihre Freundesliste auf Email an GECKO senden Homepage von GECKO Beiträge von GECKO suchen
geklappt?

na siehste auch die telekom bekommt mal was auf die reihe * fg*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GECKO am 10.Oct.2003 16:33.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar