DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Splitter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Zugang | !!!!!!!T-DSL!!!!!!!Dringend!!!
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
07.Oct.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
RE: T-DSL Splitter + Fritz!Card DSL SL

hI ihr da,

erstmal danke *freu*

Eine frage noch : kann ich mein Fritz!Card DSL SL auch jetzt einbauen oder soll ich warten bis ich den splitter habe?? Weil bei der Fritz!Card DSL SL sind die Treiber für DSL dabei ?????!!!!

vorher einbauen und DSL Treiber installieren? oder warten bis der splitter da ist??

Gruß

newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
07.Oct.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
RE: T-DSL Splitter

Hi voulse ich antworte jetzt nur für dich also die anderen sollen nicht bitte drauf reagieren. (beantwortet meine frage mit der FritzCard bitte)

also voulse ich habe T-DSL direkt bei Telekom beantragt und die haben genauen termin gesagt wanns frei ist! und das soll grad mal 6tage dauern also am montag den 13. hab ichs frei.

Gruß

newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Oct.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! RE: T-DSL Splitter

@newbie,
na dann kanns ja bald losgehen, berichte mal ob dann alles geklappt hat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Gelegenheits-User

07.Oct.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen

jo voulse,

werd ich machen , aber muss ich auf irgendetwas acht geben bei DSL z.B.: erst verbindung oder so??

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Oct.2003 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Tipps zur Konfiguration erhälst du hier: http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/in..._konfigurieren/ .
Zur Fritz-Card kann ich leider nichts sagen, ich gehe mit einem Router ins Inet. Aber ich kann dich trösten, vor 4 Monaten hatte ich auch fast keine Ahnung von DSL und es hat ohne große Probleme hingehauen. Und wenns mal hakt wird hier im Forum weitergeholfen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar