DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL so langsam! Warum ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel DSL-Splitter zu DSL-Modem | Verbindungspause
Arm4g3dd0n ist offline Arm4g3dd0n Arm4g3dd0n ist männlich

Starter

Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Arm4g3dd0n

13.Nov.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arm4g3dd0n in Ihre Freundesliste auf Email an Arm4g3dd0n senden Homepage von Arm4g3dd0n Beiträge von Arm4g3dd0n suchen
cfg

ich bastel mir sogar selber cfg´s das hab ihc auch schon ausgeprobt und is leider nigs mit das hab ich alles schon ausgeprobt aber ich versuchs ma fröhlich

cY@ Arm4g3dd0n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tatjana ist offline tatjana tatjana ist weiblich

Starter

27.Nov.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tatjana in Ihre Freundesliste auf Email an tatjana senden Beiträge von tatjana suchen
dsl langsam un ruckelt

hi..ich spiele battlefield 1942 und desert combat..hier ist auch so lahm...ab und zu wird man wegen zu schlechtem ping glatt rausgeworfen.bei so wenigen online spieler auf einem server geht es ja noch..aber werden es dann mehr , so hinkt mein rechner hinterher was sich auch in starken ruckeln bemerkbar macht. fastpath wird abgelehnt wegen angeblichen verbindungsstörungen..aber habe ´teilweise ein guten ping so um 60+/- wie gesagt..bei wenigen geht es ganz gut.habe auch neuesten treiber für grafikkarte drauf (geforce 3 200ti) und müßte laut spielehersteller mit meinem 1800mhz pc mehr als genügen..auch arbeitsspeicher habe ich genug..gibt es da wie bei CS auch so "spezialeinstellung" ? wäre für tipp dankbar..gruß tatjana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar