DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Probs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Link Antrag auf Fastpath | Von 1&1 nach T-online
Gamer2k3 ist offline Gamer2k3


Starter

Dabei seit: 14.Mar.2003
Beiträge: 1
14.Mar.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gamer2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an Gamer2k3 senden Beiträge von Gamer2k3 suchen
T-DSL Probs

Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Etwa gegen Ende Januar gab es bei mir und Umgebung einen Serverausfall seitens T-Online. Vorher hatte ich einen recht schnellen Ping bei der Routenverfolgung (tracert.. in der Eingabeaufforderung) von ca 30-40ms. Nach dem besagten Serverausfall liegt mein Ping nun bei miserablen 70-80ms! Er hat sich verdoppelt! Ich habe schon mehrmals bei T-Online nachgefragt, e-mails geschrieben und bei der Hotline angerufen. Bei der Hotline konnte mir niemand helfen und auf meine e-mail antwortet niemand! Könnte es daran liegen, dass bei mir in der Stadt Fieberglas Leitungen (bin mir net sicher) gelegt wurden? Hab mal gehört dass die Verbindung dadurch schlechter wird! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar