DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL ohne T-online aber mit Arcor ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange muss man auf DSL warten? | Keine Verbindung zum Router
careful ist offline careful

Starter

30.Sep.2004 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie careful in Ihre Freundesliste auf Email an careful senden Beiträge von careful suchen
Fragezeichen T-DSL ohne T-online aber mit Arcor ?

Hallo Ihr wissenden !

Ich nutze zur Zeit Arcor Internet by Call, brauche aber in Zukunft DSL. Ich möchte gern T-DSL nehmen, aber möchte nicht T-online nehmen. (Ein großer Teil des Traffics wird geschäftlich sein...)

Wie läuft das denn dann ? Oder bin ich gezwungen, T-online zu nehmen, um erstmal einen Server zu haben, über den ich dann mein VPN zur Firma aufbauen kann ?

Vielen Dank für Eure Erläuterungen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Sep.2004 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-DSL ohne T-online aber mit Arcor ?

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum !!!!!

Für DSL brauchst einen einen DSL-Anschluss wie z.B. T-DSL von der Telekom (kostet je nach Geschwindigkeit zwischen 16,99 und 24,99 monatlich).
Zusätzlich brauchst du einen Tarif bei einem Provider wie z.B. 1&1, Freenet, Tiscali etc.. Es gibt folgende Tarifformen: by Call, Zeittarife, Volumentarife und Flatrates.
Eine Aufstellung der verschiedenen Tarife findest du unter anderem hier http://www.dsl-magazin.de/tarifliste/ .

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Sep.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Warum T-DSL?
arcor-DSL geht doch auch und die sind sogar etwas billiger in der Flat!
Einen VPN-Tunnel kannst Du Dir immer aufbauen.
Der Firmenserver müßte aber eine feste IP haben, sonst findest Du den nicht wieder!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Sep.2004 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@Saturn,
oder der Firmen Server benutzt den Dienst von DynDns.org! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
30.Sep.2004 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen

Zitat:
Original von voulse
Zusätzlich brauchst du einen Tarif bei einem Provider wie z.B. 1&1, Freenet, Tiscali etc..

@ voulse:
1&1 arbeitet nicht (mehr) mit der T-Com zusammen, die haben ihr eigenes DSL, nämlich 1&1-DSL!!! Zunge raus

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar