DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL mit einem analogen Telefonanschluss und einem Modem ohne USB-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online erweitert SpamschutzPlus | Neue Wohnung Neuer anschluss
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Aug.2004 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: T-DSL mit einem analogen Telefonanschluss und einem Modem ohne USB-Anschluss

Zitat:
Original von chiller
Ja, als Provider habe ich T-Online mit dem Volumentarif 1500 ins Auge gefasst.

Also, wenn Du nicht unbedingt zu T-Online möchtest, empfehle ich Dir als Alternative 1&1. Da sparst Du derzeit auch die Einrichtungsgebühr von 99,95 Euro, bekommst für weniger Geld 2000 MB im Monat (http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d..._Start_577.html) und auf Wunsch noch Voice over IP, also Telefonieren übers Internet.

Als Hardware gibt's die neue Fritz! Fon Box, die Router, Modem und VoiP-Funktion vereint. Gibt's auch als kabellose WLAN-Variante. Das wäre in meinen Augen eine bessere Lösung...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chiller ist offline chiller chiller ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von chiller

05.Aug.2004 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf Email an chiller senden Beiträge von chiller suchen
RE: T-DSL mit einem analogen Telefonanschluss und einem Modem ohne USB-Anschluss

Werde schon bei T-Online bleiben, da ich bald Mitarbeiter bin und eh vergünstigungen erhalten werde. ;-)

Aber 1&1 ist auch super davon mal abgesehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar