DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL märchen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online beantragt | Teledat 300 LAN
joergtobias ist offline joergtobias joergtobias ist männlich

Starter

05.Feb.2004 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joergtobias in Ihre Freundesliste auf Email an joergtobias senden Beiträge von joergtobias suchen
die spinnen

Also bei GMX wartest du nur max. 2 Stunden auf die Freischaltung, wenn Du den DSL-Anschluß der Telekom schon hast. Link hier:

[Bitte keine kommerziellen Links im Forum - danke, Thom@s]

Wichtig, das Du bei 1&1 nur das Produkt: "DSL-Tarif" kündigst und nicht Deinen gesamten DSL-Anschluß

Es ist nicht viel was wir tun - aber viel was wir nicht tun.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 05.Feb.2004 11:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
X-LNT ist offline X-LNT

Starter

Themenstarter Thema begonnen von X-LNT

06.Feb.2004 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie X-LNT in Ihre Freundesliste auf Email an X-LNT senden Beiträge von X-LNT suchen
danke

danke für die schnellen antworten,
bin jetzt beruhigt.
ich glaube die verkäufer von der telekom sind
teilweise nicht sehr gut informiert, um das mal ironisch auszudrücken....

AndreDSL: kannst du freenet DSL empfehlen?
vorteile/nachteile gg. t-online/tiscali?

Joergtobias: gleiche frage für gmx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Feb.2004 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: danke

Hallo,
bei Freenet ist der Vorteil Du darfst einen Router benutzen in der Flat und sie sperren keine Ports!
Sie haben ihren eigenen Backbone und laufen nicht über den von Mediaways so wie viele andere!

Die Hotline ist gut zu erreichen (meine Erfahrung) und wenn bei einem Ausfall Freeent die Schuld trifft, dann geben sie wenigstens 5 Euro Gutschrift im Gegensatz zu anderen!

Der Speed war auch immer ok!

Tiskali kenn ich nur daher, daß sich hier dauernd jemand drüber beschwert!

Gmx, weiß ich nicht wirklich was drüber, sorry!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar