DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Light Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Flatrate mit T-DSL 1500 nutzbar? | testergebnis t-online
KMG ist offline KMG

Starter

15.Jan.2003 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KMG in Ihre Freundesliste auf Email an KMG senden Beiträge von KMG suchen
T-DSL Light Fragen

Hallo hab ein paar Fragen zu DSL light.

1.) Bei mir gehen nur 648 statt 768 KB. Der Typ vom T-Punkt meinte das beim DSL-light 384 garantiert aber jedoch 648 (stand auf dem sein Monitor) auch genutzt werden, stimmt das ???

2.) Sind meine Pings mieser, wie beim normalen DSL ???

Bitte wenns geht ein bissle genauer erklären kenn mich mit de ganze gschichte net so aus ???

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daMn_ ist offline daMn_ daMn_ ist männlich

Starter

Herkunft: Düren
Füge daMn_ in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daMn_ in Ihre Freundesliste auf Email an daMn_ senden Homepage von daMn_ Beiträge von daMn_ suchen
Achtung

Ich habe da mal ne' Frage wo kann man seine KB nachschauen lassen ? Muss ich dafür zu einem Telekomladen oder was ? Oder gibt es dafür auch Verfügbarkeitschecks ? Bitte helft mir ... (***** Telekom böse - T-DSL Light haben die kein Plan von).

=======================>
By daMn_ (#daMn_ @ Quakenet)
=======================>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
IQLU ist offline IQLU

Starter

15.Mar.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie IQLU in Ihre Freundesliste auf Email an IQLU senden Beiträge von IQLU suchen

Hallo!

Wenn du T-DSL "light" hast,ist deine Bandbreite aud 384kbit/s begrenzt.Du kannst keine 6xxxkbit/s
erreichen,sondern nur 384 kbit/s.Mit normalem DSL würdest du dann deine 6xxx kbit/s erreichen.

victim2k ist offline victim2k victim2k ist männlich

Starter

Herkunft: Rheinland Pfalz (Eifel)
15.Mar.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie victim2k in Ihre Freundesliste auf Email an victim2k senden Homepage von victim2k Beiträge von victim2k suchen

hi,

ich hab dsl light jetzt seit februar weil bei mir auch nur 500 kb durch die leitung gehen.

also folgendes:

1. Download = 45k
Upload (weiss nich ob das nur bei mir so ist) 13k

2. ping bei quake3 80 - 60 kommt auf server an

3. habe grade anruf von telekom bekommen das sogar FastPath bei T-DSL Light verfügbar wäre

regards
zero

Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

15.Mar.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen
RE: T-DSL Light Fragen

Hi,

ich hab einen Bekannten der bei der Telekom arbeitet (wenn man das so nennen kann), der mir das mal erklärt hat: bei T-DSL light wird Dir eine Bandbreite von 384 kb/sec garantiert, es kann aber auch gut sein, dass die Leitung mehr hergibt. Sollte Dir die Telekom den normalen DSL-Anschluß bereitstellen, müssten sie Dir die vollen 768 kb/sec garantieren und das ginge in Deine´m Falle ja nicht. Es ist also gut möglich, dass Du mehr als die 384 kb/sek bekommst obwohl Du "nur" einen DSL-Light Anschluß hast.

Gruß Mike

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar