DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Light

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL light - so checkt ihr eure Bandbreite! | T-DSL Antrag
bernhard234 ist offline bernhard234

Starter

24.Dec.2002 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bernhard234 in Ihre Freundesliste auf Email an bernhard234 senden Beiträge von bernhard234 suchen
T-DSL Light

An welche Faxnummer muss ich das Anmeldeformular für T-DSL Light schicken und wie lang dauert das ungefähr bis ich ne Bestätigung bekomme ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MHeun ist offline MHeun MHeun ist männlich

Starter

Herkunft: Baden Würtemberg
25.Dec.2002 00:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MHeun in Ihre Freundesliste auf Email an MHeun senden Homepage von MHeun Beiträge von MHeun suchen
Spar dir das Fax

08003301000 die koennens dir auch geben

Mit freundlichen Grüssen

Mark Heun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bernhard234 ist offline bernhard234

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bernhard234

25.Dec.2002 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bernhard234 in Ihre Freundesliste auf Email an bernhard234 senden Beiträge von bernhard234 suchen

Auf der Hp http://www.tdsl-light.de steht aber, dass ich das denen zufaxen muss.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar