DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Kuendigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe zur Eumex 704 DSL PC | 24 Std. Abschaltautomatik umgehbar?
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
25.Sep.2002 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen

@andreDSL

ja alles schön und gut aber die Telekom ist für mich wie zuviel Salz in der Suppe die mag ich schon seit 4 Jahren nicht mehr aber egal.

Ja AOL ist halt nur ein Internetdienst und wenn man genug biss hat kommt man da auch durch ...

Nicht desto trotz denke ich ich wechsel zu Arcor oder doch nett ich warte mal ab vielleicht gibt es bal eine 1.5 Mb/s Flat das sag ich nett neeeee *gg*

CU2

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Sep.2002 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hey Halbbit,

das ist bei mir genau anders rum.(4 Jahre Aol)!
Aol bescheißt übrigens sogar mit den Prämien, ich hab mal jemanden geworben und wollte dafür ne Digitalcamera. Was haben die gesagt, er hätte sich mit anderen Zugangsdaten registrieren müssen, speziell für Freunde werben! Nix bekommen, OBERBESCHIß!
Aber wie Du schon sagt man muß sich schon durchbeißen, zb. durch die teure, gebührenpflichtige Hotline, etc...!
Normal ist Aol ja gar nicht schlecht mit den Chat Foren und den ganzen Kram in der Software.
Aber da könnte ich wohl kaum meine Wireless lan Router einsetzen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar