DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Kabelfrage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nie Aufgeben! DSL - Plötzlich krieg ichs! | DSL - Verfügbarkeit
victim2k ist offline victim2k victim2k ist männlich

Starter

Herkunft: Rheinland Pfalz (Eifel)
19.Dec.2002 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie victim2k in Ihre Freundesliste auf Email an victim2k senden Homepage von victim2k Beiträge von victim2k suchen
T-DSL Kabelfrage

HI,

Die Telekom war so nett und hat mir gesagt das T-DSL Light jetzt bei mir zur Verfügung stünde. *freu*. Nun gut, da meine Telefonanlage im Keller steht, denke ich mir das die Kabel die die ach so freundliche Telekom mitliefert zu kurz sind. Jetzt bräuchte ich eine genaue Angabe wieviele Polig die Kabel und obs überhaupt Crossover oder normale Patch Kabel sind. Ich brauche diese Angaben weil ich mir dann von unten im Keller Leitungen bei mich ins Zimmer ziehen will. Und ich bräuchte noch die Angaben von:

Das Kabel vom Modem zum Splitter
Das Kabel vom Modem zum PC
Das Kabel vom Splitter zur TAE Dose (wobei ich hier denke das ein normales Telefonkabel geht oder?)

Danke schonmal im voraus.

MfG
Robin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Dec.2002 16:52 Zum Anfang der Seite springen
DSL-Kabelage

Kabel Adern Kabelbesonderheiten
======= ======= =====================
TAE <-> Splitter 2
Splitter <-> Modem 2
Modem <-> PC 8 Twistet-Pairs (keinCrossover)
min. CAT.3

TAE <-> Modem länge ausprobieren adern verdrillen kann nicht schaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Dec.2002 16:53 Zum Anfang der Seite springen

super formatierungen hauen hier ja garnicht hin Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar