DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Flate mit Router Unterstützung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mailn mit der T online software u router | Hilfe zur Eumex 704 DSL PC
Tiger ist offline Tiger

Starter

Herkunft: Hagen
12.Sep.2002 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen
großes Grinsen T-DSL Flate mit Router Unterstützung

Suche einen neuen Provider fürs Internet ich habe T-DSL 768 will Wechsel auf T-DSL 1500. T-Online bietet keine Flate dazu an.

Welche Provider unterschützt noch einen Router und das T-DSL 1500.

BKrenzlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
13.Sep.2002 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe RE: T-DSL Flate mit Router Unterstützung

Hallo erstmal

habe heute von T-Online ein Prospekt in der hand gehabt dort wurde ein T-DSL Modem inklusive Router angeboten damit mehrere Rechner gleichzeitig ins Netz können so der Wortlaut das Modem kostet 129 Euro und das Standard Modem kostet 119 Euro.

Ausserdem bietet die Telekom seit 09/02 erst die 1500 k/bs DSL-Rate an.

Andere Provider ?? Hier klicken !!

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
16.Sep.2002 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Achtung

So Ihr Telekomiker hier sind die Modem/Router für mehrere Rechner EUMEX 704PC DSL (3*USB)
EUMEX 704PC LAN(3*Ethernet+1USB)

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Tiger ist offline Tiger

Starter

Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Tiger

21.Sep.2002 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen
RE: T-DSL Flate mit Router Unterstützung

Das weiss ich, allerdings brauche ich Informationen, welcher Provider ebenfalls eine Router Unterstützung hat mit einer Flate Rate, außer T-Online.

Desweiteren habe ich schon alle Hardware also auch den Router und mit den Preisen sehen wir weiter den der Router mit Moden kosten das doppelte evtl. sogar mehr und er wird erst ca. ende Oktober auf dem Markt kommen.

Zur zweiten Meldeung: Die Eumex 704 DSL hat 4 USB Steckplätze und ist nicht oder selten WIN XP fähig. Den diese besitze ich ebenfalls ( plus einen zweiten Router da nicht unter XP läuft). Die LAN wäre OK bin aber jetzt mit einm Router bis zu 32 PC ausgerüstet.

BKrenzlin

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar