DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Flat und Asheron's Call 2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online BENUTZERNAME ??????? | T-DSL 1500 welcher Provider?
Juebar ist offline Juebar


Starter

Dabei seit: 15.Jan.2003
Beiträge: 1
15.Jan.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Juebar in Ihre Freundesliste auf Email an Juebar senden Beiträge von Juebar suchen
T-DSL Flat und Asheron's Call 2

Hi !
Ich wende mich mal an die Online-Rollenspieler unter euch:

Ich hab mir Asheron's Call 2 zugelegt. Hatte vorher die Beta gespielt, hat alles prima funktioniert.

Nun hab ich die Vollversion drauf und er sagt mir, dass er den Server nicht finden kann. und zwar weil wohl der Port 2310 gesperrt sei.

Ich benutze zwar Win XP HomeEd. aber ich hab die interne Firewall ausgeschaltet und keinen Router oder aehnliches laufen.

Frage: Kennt jemand das Problem, und kann mir vielleicht verraten, was man da machen kann ?

Wie kann ich überprüfen, ob ein Porgramm den Port 2310 belegt und wenn ja welches ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Viele Grüße
J.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar