DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL Flat oder 1&1 DSL Flat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Aussetzer | Traffic berechnen
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
T-DSL Flat oder 1&1 DSL Flat?

Hallo, ich stehe´im Moment vor der Entscheidung welchen Provider ich nehmen soll, wie oben gesagt entweder T-DSL Flat oder 1&1 DSL Flat!Hat jemand schon Erfahrung mit einem bzw. beiden Providern gemacht und welchen würdet ihr mir empfehlen?Bei welchem ist der Service besser, etc.....

thx im Voraus für eure Beantwortung

cya rodness

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

13.Jan.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
RE: T-DSL Flat oder 1&1 DSL Flat?

Also ich würde ja zur T-DSL flat tendieren, weil du bei T-Online kein Datenvolumen hast. Wenn du jemand bist der Filme saugt und Musik usw. dann ist die T-DSL flat genau die richtige für dich. Bei 1&1 hättest du dann 5GB Datenvolumen d.h. wenn du mehr als 5GB runterlädtst bezahlst du für jedes weitere Mbyte ein paar cent und das ist sch....!

Ich hoffe ich konnte deiner Entscheidung ein wenig auf die Srünge helfen.
Zunge raus
Ach ja. Der Service bei T-Online ist auch total super. E-Mail Programm iss ganz cool und die anderen Features eigentlich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jan.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
nicht ganz richtig Swat-Lord!
Ich hab nen Kumpel der hat von 1&1 den Tarif bis 100 Stunden 14 € nochwas(oder waren das 19 € nochwas?) und wenn Du drüber kommst, zahlst Du die 29,90 € wie bei der Teledoof!

Wäre interessant, wenn man sich nicht so einig ist, wie lange man denn nu im Monat online ist!
Außerdem gab es eine Dsl/Isdn Karte dazu, da kann man dann über Isdn weitersurfen, wenn der Dsl Port mal wieder steikt, oder ähnliches!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

14.Jan.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Keine Frage - geh' zu 1&1!

Die Flat (kein Daten- oder Zeitlimit, weder bei 1&1 noch bei der Telekom, Fehlinformation von Swat-Lord!) kostet bei beiden Anbietern das gleiche, allerdings hat 1&1 mehrere Vorteile:

1.) Derzeit Modem umsonst bei DSL-Neuanschluss! Da sparst Du satte 200 Euro!
2.) 10 Euro zurück, wenn Du weniger als 100 Stunden im Monat online bist (gut für Urlaub etc.)
3.) eigene .de-Domain, 100 MB Speicherplatz, 5 Gig kostenlosen Traffic von der Domain etc.
4.) Komfortable Online-Verwaltung über control-center.de
5.) Schnelle & gute Lieferung, klasse Abstimmung mit der Telekom

Aber, wie gesagt: Die 200 Euro hauen derzeit am stärksten rein. T-DSL-Neuanschluss, Tarif von 1&1 - 200 Euro sparen! großes Grinsen

Schau mal hier für weitere Infos, fall's Du es noch nicht gesehen hast:
http://www.dsl-magazin.de/dsl_aktion/

Swat-Lord

Gast

14.Jan.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass ich da etwas in den falschen Hals bekommen habe? Ich habe immer gedacht wenn man im Monat mehr als 5 GB runterlädt dann bezahlt man für jedes weitere MB??? Ich bitte um eine Aufklärung.

Sorry für die falsche Info.

Augen rollen

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar