DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL flat - Neuanmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zwangstrennung | WAN Miniport?
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
27.Aug.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
PCI Modem

Wollt mir die die Fritz!Card DSL (PCI) besorgen. Die is auch für nen analogen T-Net Anschluss und hat ziemlich gute Bewertungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
flat neu

ist auch ne gute karte, kannst du nehmen, auch ein superteil!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
externe Lösung

An deiner Stelle würde ich kein internes Modem nehmen. Da du mit mehreren Rechnern ins INet willst, würde ich ein externes Modem und einen Router oder einen Router mit eingebautem Modem nehmen. Bei einer internen Lösung muß der Rechner mit der Karte immer an sein, wenn du mit einem anderen Surfen willst und auch die Konfiguration bei einer externen Lösung ist einfacher. Eine externe Lösung ist aus meiner Sicht auch sicherer, da die IP-Adresse des Rechners nicht nach aussen bekannt ist. Am einfachsten für dich wäre eine Lösung mit WLAN, da dann die aufwendige Verkabelung entfällt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
28.Aug.2003 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
Wlan

hätt ich auch gedacht mit wlan ins i-net zu gehen! keine verkabelung ist am günstigsten und am schnellsten installiert. und bei ebay, sind die geräte auch nich so teuer, als wie bei der telekom.
aber weiß nicht, ist wlan wirklich so gut. ich meine die zusätliche strahlenbelastung, die anfällt.sonst hol ich mir einen router und die fritz!card (usb). kann es da wirklich ein problem mit dem motherboard geben, also mein motherboard ist jetz scho 3 jahre alt.

gruß
philipp

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
USB und Router

Wenn du ein seperates Modem nimmst, dann am besten eins, das per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen wird. Es gibt so weit ich weiss keinen Router, der einen USB-Anschluss hat und so muss trotzdem der Rechner, an dem das USB-Modem hängt an sein, wenn du mit dem anderen Surfen willst. Ausserdem ist die Konfiguration schwieriger und mit einem anderen Modem ist es sicherer, es wird direkt an den Router angeschlossen und nicht an den PC.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar