DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL flat - Neuanmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zwangstrennung | WAN Miniport?
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Aug.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
neuanm.

freenet ist super, preis und speed 1A
falls 1500 bei dir verfügbar ist, ist es pflicht die 1500er flat von freenet zu nehmen, 30€

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
24.Aug.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: neuanm.

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
freenet ist super, preis und speed 1A
falls 1500 bei dir verfügbar ist, ist es pflicht die 1500er flat von freenet zu nehmen, 30€

Hallo,

die Freenet 1500 Flatrate kostet nicht 30€, sondern 48, 90€!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
24.Aug.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
Router?

Folgende Frage die mich beschäftigt. Ich besitze 2 Rechner, einen in der Wohnstube und einen im Arbeitszimmer. Da ich zur Zeit bloß über einen Modem - Anschluß verfüge und demnächst mir ein DSL-Anschluß anschaffe, wollt ich wissen wie ich bei beiden PCs die DSL flat benutzen kann ohne die beiden Computer zu vernetzen.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Aug.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
neuanm.

da gibts nur wireless lan
ich würde dir aber trotzdem verkabelung empfehlen, schneller,sicher, billiger!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Aug.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Flat + 2 Rechner

Bei der Auswahl des Providers solltest du darauf achten, ob ein Mehrrechnerbetrieb bei der Flat zulässig ist. Kann man zwar schwer nachweisen, aber wenns rauskommt dann ???

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar