DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL flat - Neuanmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zwangstrennung | WAN Miniport?
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
23.Aug.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
T-DSL flat - Neuanmeldung

hallo!

hätt ma ne frage. wie lang dauert es, wenn ich t-dsl flat bestelle, bis endlich alles freigeschalten is und ich surfen kann.

vielen dank im vorraus
philipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Aug.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re

Die Freischaltung von T-DSL dauert in der Regel ca. 3-4 Wochen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Aug.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
die Zugangsdaten von T-Online für die Flat dauert ca 5 Werktage!

Aber der DSL Port von der Telekom, den Du dazu brauchst, kann dauern, wenn keiner frei ist!

Frag erstmal bei der Telekom nach ob Du einen Port bekommen kannst und wenn Du das weißt kannst Du die Flat von T-Online bestellen!
Aber ich würde Dir statt der T-Online Flat die Freenet Flat empfehlen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl flat

jau,
erstmal fragen ob ein port frei ist, sonst zahlst du ohne leistung! unglücklich !
wenn dsl dann freigeschaltet ist dauert es ca. 3-4 wochen, bekommst aber noch einen brief + splitter!

Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
24.Aug.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
?

danke für die schnellen antworten.

aber wieso lieber die flat von freenet als die von t-online?

eigentlich wollte ich zuerst, das angebot von tiscali in anspruch nehmen, aber die zu vielen negativen beiträge zum thema leitung drosseln haben mir dann doch die abneigung bestätigt!

Seiten (6): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar