DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Dsl aber mit wem? Was würdet ihr machen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom verkauft wieder mehr DSL-Anschlüsse selbst | Wann neue Kupferkabel?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jan.2007 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
T-Dsl aber mit wem? Was würdet ihr machen?

Hallo,
da jetzt bald ein Umzug ansteht und Alice gekündigt wird, überlege ich wieder zu wechseln. Der Anschluß hier wird gekündigt und läuft dann zum 31.03.07 aus. Für den 01.04.07 bräuchten wir dann einen kompletten Neuanschluß.
Benötigt wird eine Dsl Flat und ne Telefonflat. Fastpath ist eher unwichtig.
24 monatige Bindung ist eher unschön, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, oder?

Thomas hier vom Dsl Magazin riet mir schon zu T-Com Anschluß mit der Congster Doppelflat.

Was meint Ihr, was würdet Ihr machen, wenn ihr jetzt für ne Neue Wohnung was beauftragen müßtet?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
loomax ist offline loomax

Starter

29.Jan.2007 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loomax in Ihre Freundesliste auf Email an loomax senden Beiträge von loomax suchen
Dsl

congster flat heisst meines Wissens, daß du über das internet telefonieren musst.
Einfacher zu handhaben ist eine richtige Telefonflatrate wie die von der Telekom oder wesentlich günstiger von Arcor.

Entscheidend bei der Tarifsuche ist, wo du genau wohnen wirst, denn danach richtet sich ob es z.B. günstige City-Flatrates gibt oder die Kombitarife von Arcor verfügbar sind.

Soweit es geht würde ich zu dem Arcorpaket raten ( ca 40 Euro / Monat incl. DSL und Telefonflat )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

29.Jan.2007 14:10 Zum Anfang der Seite springen
RE: Dsl

Hallo,
jo das mit dem VOIP hab ich auch gesehen bei Congster, daher fällt sowas inzwischen flach. Hätt ich normal kein Problem mit, nur die Aussage, daß es nicht mit allen Telefonabitern kompatibel ist, find ich nicht so doll.

Ich schwanke momtentan gerade zwischen Freenet Telefon und Dsl 6000 Flat, oder doch wieder Versatel mit Telefon- und I-Net Flat.

Die T-Com Leitungen sind ja nicht schlecht und über Freenet umgeht mann dann auch den "Verwaltungsapperat" der T-Com.

Auf der anderen Seite bekommt man bei Versatel für das gleiche Geld noch ISDN und DSL 16000 dazu(14500 möglich laut Aussage an der Hotlione) , wozu man auch immer man 14500 brauchen sollte! Augen rollen

EDÜT: Ach ja Arcor fällt generell flach, hab ich hier und auch bei uns im Bekanntenkreis in Lübeck nix Gutes von gehört! Ach aj und das sind dann ja auch nur die 2Mbit DSL!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Jan.2007 14:13.

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

29.Jan.2007 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Moin.
Sorry, aber für jemanden der hier über 5000 Beiträge geschrieben hat, dürfte die Entscheidung doch wohl kein Problem sein?
Oder worauf zielt die Frage?

Gruß

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

29.Jan.2007 23:23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
naja, in letzter Zeit sind die Beiträge ja nicht zusammen gekommen! Augenzwinkern
Und Tarife ändern sich ja auch öfter!
Wollt halt mal die Meinungen hören hier, vorallem bezüglich T-Com, da bin ich ja schon ewig weg.

Das blöde ist halt bei allen die 24 monatige Bindung. Wären es überall nur 4Wochen, wie bei Alice, dann könnt man da einfach mal rumprobieren.

Naja, werd mich nochmal etwas durch die Tarife lesen! Augenzwinkern

Gruß, André

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar