DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Splitter und TAE Dose | 768 auf 1024 zwangsweise ???
Mercator ist offline Mercator

Starter

14.Aug.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mercator in Ihre Freundesliste auf Email an Mercator senden Beiträge von Mercator suchen
T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Wie kann ich eigentlich genau feststellen, welche Verbindung ich habe (768 oder 1Mbit)?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von W.a.r.l.y

Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
14.Aug.2004 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Man sieht das zum Beispiel an der Downloadgeschwindigkeit (TDSL1000 = 128kbyte/s max).
Ansonsten kannst du bei der Telekom anrufen (0800 0 33 1000) oder dich auf T-COM.de einloggen und nachschaun.

Am besten rufst du mal an und lässt deinen DSL Anschluss auf 1Mbit umschalten, kostet dich ey nix. Hab des schon bei 4 Leutz gemacht.

Gruß
Warly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mercator ist offline Mercator

Starter

25.Aug.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mercator in Ihre Freundesliste auf Email an Mercator senden Beiträge von Mercator suchen

Oh...dann hab ich ja doch dsl 1000. Es fängt immer bei 120kb/s an und pendelt sich auf 80-90kb/s ein

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Aug.2004 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

@mercator: Nicht unbedingt, da beim IE und auch bei anderen Browsern der Download schon startet, während du noch einen Speicherort auswählst.

Ich hab auch noch 768 und er fängt oft bei 150 oder gar 300 an...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar