DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Splitter und TAE Dose | 768 auf 1024 zwangsweise ???
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen

Tachke,
ich hab vor ner Woche meine Bandbreite von 768 kbit/s auf 1024kbit/s (1Mbit) erhöhen lassen. Momentan ist die Umstellung kostenlos. Einfach mal bei der Telekom unter 0800 33 0 1000 anrufen :-) Neukunden haben übrigens standardmäßig schon 1Mbit. Also für solche wie mich die schon seit Jahren T-DSL haben -> GOGOGO
Viel Spaß : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
migoelo ist offline migoelo

Starter

08.Aug.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie migoelo in Ihre Freundesliste auf Email an migoelo senden Beiträge von migoelo suchen

Hallo Warly,

ich habe das auch vor einigen Tagen machen lassen, was aber erst nach einigen Versuchen geklappt hat, oder auch nicht. Erst haben Sie versucht einen ISDN-Anschluss umzustellen, hat aber nicht geklappt (weil ich einen T-Net Anschluss habe). Beim zweitenmal hat es wohl die Software bei denen nicht gerafft. Beim dritten mal zeigt mir der Netzwerkmonitor zwar an das ich 1MBit zur Verfügung habe es sind aber trotzdem nur 768kBit möglich,siehe auch folgendes Bild:
http://www.deviantart.com/view/9564499/
Und das mit dem kostenlos war nur nach längerem überreden möglich, das hoffe ich zumindest. Mal sehen was die nächsten Telefonrechnungen sagen.
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von migoelo am 08.Aug.2004 19:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von W.a.r.l.y

08.Aug.2004 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Also ich hab noch für 2 Kumpels angerufen und die Bandbreite umstellen lassen. Bei dem einen kam eine Rechnung, danach hat er aber bei der Telekom angerufen und es hat sich herausgestellt dass es ein Fehler war. Auf jedenfall haben wir nun alle 3 T-DSL 1000.
Du musst ganz genau sagen dass du bereits T-DSL und einen analogen Anschluss hast und NUR die Bandbreite von 768kbit/s auf 1Mbit umstellen lassen willst. Du musst bedenken die Frauen am Telefon kennen sich mit der Technik an sich nicht aus und sie sind auch net immer auf den neusten Stand der Dinge, da geht schnell mal was schief.
Wenn du eine Rechnung wegen der Umstellung bekommen solltest, einfach bei der Telekom anrufen und mitteilen dass da was schief gelaufen ist smile
Good Luck

Mercator ist offline Mercator

Starter

12.Aug.2004 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mercator in Ihre Freundesliste auf Email an Mercator senden Beiträge von Mercator suchen

Moin!
Wir haben auch schon ewig Dsl.
Entstehen da keine weiteren Kosten?
Mehr Downloadspeed?

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von W.a.r.l.y

13.Aug.2004 10:18 Zum Anfang der Seite springen
RE: T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen

Moin,

bis vor ein paar Wochen hätte die Umschaltung noch 50€ gekostet, momentan ist es kostenlos. Ob offiziell oder inoffiziell weiß ich net. Bei mir sind nun Downloads von gescheiten Servern ca. 30% schneller (120kbyte/s.

Gruß
Warly

PS. in den Monaten April/Mai oder so, war die Umschlatung und Aktivierung von Fastpath auch kostenlos, dann wieder kostenpflichtig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von W.a.r.l.y am 13.Aug.2004 10:18.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar