DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 768 (1000) ==> T-DSL 2000 will nich?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2x Hardware umsonst?! | Bitte lesen! Bin am verzwifeln... DSL Problem!
deRjiM ist offline deRjiM deRjiM ist männlich

Starter

16.Apr.2005 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deRjiM in Ihre Freundesliste auf Email an deRjiM senden Homepage von deRjiM Beiträge von deRjiM suchen
T-DSL 768 (1000) ==> T-DSL 2000 will nich?!

Hallo miteinander.
Ich habe bis vor kurzem (eigentlich immernoch, aber dazu komme ich später) noch T-DSL 768 (Download: ~90kb/s; Upload: ~14kb/s) gehabt, obwohl mir gesagt wurde, dass seit 1.01.2005 alle DSL 768 Verbindungen auf DSL 1000 umgestellt wurden. Dann habe ich gestern bei T-Online einen Tarifwechsel gemacht. Jetzt steht da, ich hätte DSL 2000, aber es will nicht wirklich funktionieren. ich habe immernoch einen Download von ~90kb/s. Liegt es vielleicht an meinem DSL-Modem (Teldat 300 LAN) oder muss ich an meinem PC etwas umstellen, damit schneller gesaugt wird?
Freue michschon auf möglichst schnelle Antwort, danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Apr.2005 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-DSL 768 (1000) ==> T-DSL 2000 will nich?!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Hast du nut den T-Online-Tarif gewechselt oder auch den DSL-Anschluss auf DSL 2000 ändern lassen ?
Auf deiner Telefonrechnung müsstest du sehen welchen T-DSL-Anschluss du hast.
Der Wechsel ein T-Online-Tarifes reicht nicht aus, es muss auch der T-DSL-Anschluss auf DSL 2000 upgedatet werden.
Wenn du lt.Rechnung bereits DSL 2000 hast musst du dich an die Telekom unter 0800 33 01000 wenden und nachfragen was da los ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von deRjiM

16.Apr.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deRjiM in Ihre Freundesliste auf Email an deRjiM senden Homepage von deRjiM Beiträge von deRjiM suchen
Re

Hallo,
Danke, ich hatte übersehen, dass dies nur ein Tarifwechsel, kein Anschlusswechsel war.
Werde mal bei der o.g. Nummer anrufen.
MfG

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Apr.2005 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Upgrade von DSL 1000 auf DSL 2000 derzeit kostenlos!

Hi deRjiM,

Du hast Glück: Da Du ohnehin upgraden möchtest, sparst Du momentan knapp 50 Euro Upgrade-Gebühr von TDSL 1000 auf TDSL 2000. Die Aktion läuft bis 15. Mai und geht laut T-Com nur online.

Schau hier: http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_15822_1.html

Allzeit guten Speed,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 16.Apr.2005 10:53.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von deRjiM

16.Apr.2005 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Re

Tja, ich hab grad ne Anschlussprüfung machen lassen, und mir wurde gesagt dass kein T-DSL Upgrade verfügbar sei.... =(
Dann habichs bei nem Kumpel probiert, der mitten in der Stadt wohnt... bei ihm geht's auch nicht...
Könnte das vielleicht ein interner Fehler sein, oder geht das wirklich nicht? = (

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar