DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 768 + fastpath und EUMEX 704 LAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit xp-firewall funktion ? | T-DSL + FastPath = eine Katastrophe
Joschman ist offline Joschman Joschman ist männlich

Starter

18.May.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joschman in Ihre Freundesliste auf Email an Joschman senden Beiträge von Joschman suchen
T-DSL 768 + fastpath und EUMEX 704 LAN

Also, mein vadda war so gnädig und hat "uns" ,also mehr mir fastpath bestellt. So na gut, is ja alles schön und gut. Jetzt hab ich ohne den router nen durchschnittsping von dollen 30-40!
und mit router 50-60. Ich frage mich was das soll. Hinzu kommen auch noch die großártigen pingschwankungen.( manchmal über 70)
Ich weiß ja, dass nen router den ping verschlechter, aber so ?? MTU des routers umstellen brachte auch kein erfolg, schafft ein neuer router abhilfe ???
Das hört sich vielleicht auf den ersten blick alles ein bisschen krümel*****rmäßig an, jedoch möchte ich für mein geld auch die entsprechende leistung bekommen und suche abhilfe. Also danke schon mal im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
p!nsel ist offline p!nsel

Starter

08.Aug.2003 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p!nsel in Ihre Freundesliste auf Email an p!nsel senden Beiträge von p!nsel suchen
gleiches problem

Ich hab das gleiche prob unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar