DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 1500 welcher Provider?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Flat und Asheron's Call 2 | Grundfragen zu ISDN auf T-DSL !!
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
15.Jan.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen
Lampe T-DSL 1500 - aber welcher Provider denn nun?

Hallo Leute!

Ich bin kurz vor der Umstellung meines 768er-Anschlusses auf DSL 1500. Ich bin kein Staubsauger, der 24h am Tag in sich reinfrisst, aber ich suche einen Provider, wo gängige Tauschbörsen wie Kazaa od. Esel funktionieren.

Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
Fritzi

//EDIT

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar mit Volumentarifen vorschlagen könntet. THX!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fritzi am 15.Jan.2003 16:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jan.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-DSL 1500 - aber welcher Provider denn nun?

Hallo,
gibt doch nur 2 vertauenswürdige! Arcor und die Teledoof!
Allen anderen würde ich abraten, wer weiß was die da wieder nicht zulassen.

Bei Arcor soll es sogar keine 24 Stunden Zwangstzrennung geben, hab ich mal gehört!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

15.Jan.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

nur wenn ich bei arcor dsl haben will, muss ich ja auch meinen telefonanschluss bei denen haben, oder?

tja.. dann wirds wohl wieder die telekom werden. ich wüsste auch nichts besseres im moment, zumal alles einwandfrei bei denen gefunzt hat.

Fritzi

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

15.Jan.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: T-DSL 1500 - aber welcher Provider denn nun?

1&1 hat auch eigene 1500er-Tarife, drei Stück mit Volumenbegrenzung. Schlund bietet ne Flatrate an, die kostet aber happige 80 Euro... Augen rollen

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

15.Jan.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen

funktioniert denn bei 1&1 alles? ist das eigentlich ein reseller von telekom?

ist das ein seriöser isp? Habt ihr schon erfahrungen gemacht?

Fritzi

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar