DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-dsl 1500 prüfung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WAN Miniport? | 2 PC's und einen Internetanschluß?
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

08.Aug.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
t-dsl 1500 prüfung ?

gibt es eine möglichkeit seinen anschluß von der telekom auf tdsl 1500 fähigkeit zu prüfen ohne das gleich zu bestellen ??? ich würde erstma nur gerne wissen ob es überhaupt möglich ist, bevor ich mir dann da groß gedanken drüber mache, geht das ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Aug.2003 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: t-dsl 1500 prüfung ?

Hallo,

ja die einfachste Möglichkeit ist, die anzurufen und zu fragen, ob das Möglich ist. Eine Prüfung auf den Seiten der Telekom ist nicht möglich. (Soweit wie ich nichts gefunden habe)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
the111saint ist offline the111saint the111saint ist männlich

Starter

13.Sep.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie the111saint in Ihre Freundesliste auf Email an the111saint senden Beiträge von the111saint suchen
bei aol möglich

hi,
ich habe t-dsl 1500 und verwende aol 8.0.
Offiziel ist es nicht möglich, jedoch kann ich trotzdem mit 1500 speed surfen smile

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Sep.2003 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
t-dsl 1500 prüfung ?

Auf der Startseite von T-Com muß man nur recht oben beim T-DSL Quick-Check seine Telefonnummer angeben und bekommt dann angezeigt, welche DSL-Varianten für den Anschluß zur Verfügung stehen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar