DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL 1000 auf 3000 + Providerwechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL 6000 nur mit bestimmter T-Hardware voll nutzbar !!! | Empfehlung für Tarifwechsel
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-DSL 1000 auf 3000 + Providerwechsel

Hallo,

ahhhhhhh, jetzt kommt Licht ins Dunkel.....!!!!!Augen rollen

Also das mit den Volumentarifen ist genauso, wie du geschrieben hast, hab hier den link dazu.

Steht ja auch schon schön drin, gilt bei allen drei Geschwindigkeiten!!!! cool
Ob du dann den Speed-Upgrade melden musst, oder nicht, würde ich bei der Hotline von Schlund nachfragen. Der preis ist bei jedem Speed gleich!!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

23.May.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: T-DSL 1000 auf 3000 + Providerwechsel

Ok, dann vielen Dank, dann weiß ich jetzt über alles Bescheid.

Ich werd mich mal melden wenn alles durch ist, das kann aber länger dauern.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-DSL 1000 auf 3000 + Providerwechsel

Hallo,

na, dann wünsch ich dir mal viel Glück, und allzeiten vollen Speed!!!Augenzwinkern

Binn dann schon mal gespannt, bis wann dann alles durch ist!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

24.Aug.2005 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Es ist soweit!

Hi,

also es ist soweit, heute ist die Hardware und damit auch die neue Flat gekommen.

Hab den Router, ein DrayTek Vigor2500, ich hab keine Ahnung ob er gut ist oder nicht ?!?, er hat 4 Ports und WLAN.

Und dazu hab ich jetzt die S+P 5GB flat. Wird aber auf 10GB erhöht. Läuft auf jeden Fall gut, hab das Gefühl das es schon schneller rennt als Freenet, werd das aber jetzt noch mal länger beobachten.

Jetzt muss Freenet gekündigt werden, reicht anrufen oder lieber schriftlich?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Aug.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Es ist soweit!

ich kann von Schlund nur gutes berichten. Habe mehrere Kunden auf den Provider umgestellt, der Speed macht seinem Namen Ehre - einfach TOP die Server.
Es kommt schon mal vor (ganz selten) dass es krückt, aber der Fehler wird sehr schnell behoben. (aber bei wem ist das nicht)

Zur Kündigung kann ich leider nichts sagen, aber ein Einschreiben mit Rückschein schadet nicht, so hast Du immer einen Beweis!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar