DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T DSL- T Online Speed max 92kb/s ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe-tdsl satellit/router/geht nicht | HILFE! DSL unter Win und MacOS
Ralf Klatt ist offline Ralf Klatt Ralf Klatt ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
22.Sep.2002 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralf Klatt in Ihre Freundesliste auf Email an Ralf Klatt senden Homepage von Ralf Klatt Beiträge von Ralf Klatt suchen
Fragezeichen

... und warum bezahle ich für 768 wenn ich tatsächlich nur 92 haben kann? ... manchmal läuft es aber auch zwischen 2 und 3 Hundert ... dann fliegen die Downloads nur so auf meinen Rechner!!!
... es gibt übrigends ein Forum wo solche Fragen auch diskutiert werden können ... Dynamic DSL

Ralf Klatt
EDV Beratung
http://www.vb-development.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AcidRain ist offline AcidRain

Starter

22.Sep.2002 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AcidRain in Ihre Freundesliste auf Email an AcidRain senden Beiträge von AcidRain suchen

Zitat:
Original von Ralf Klatt
... und warum bezahle ich für 768 wenn ich tatsächlich nur 92 haben kann?

lol, willst mich verarschen ? du hast keine 768 KiloByte sondern nur 768 KiloBit, und das sind ungefähr 92 KiloByte...

und deine Rechnung @Halbbit is ja wirklich fürn arsch, und zeigt auch dass du nicht viel anhung von mathe hast Augenzwinkern
denn wieso rechnest du einmal *1024 und dann im übernächsten schritt wieder /1024 ? , diese könntest du weglassen..
und bei Bit muss man nicht *1024 rechnen, sondern nur *1000...
dieses 1024 gilt nur bei Byte. nicht bei Bit...

Hab keine lust mehr drüber zu streiten, denn wenn du es mir nicht glaubst frag bitte deinen mathe bzw informatik lehrer, und jemanden der sich damit auskennt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ralf Klatt ist offline Ralf Klatt Ralf Klatt ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
22.Sep.2002 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralf Klatt in Ihre Freundesliste auf Email an Ralf Klatt senden Homepage von Ralf Klatt Beiträge von Ralf Klatt suchen
geschockt

ich habe doch gar nicht gerechnet rotes Gesicht ... habe nur eins und eins meiner rechnung zusammengezählt großes Grinsen

Ralf Klatt
EDV Beratung
http://www.vb-development.de
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
03.Oct.2002 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen

Zitat:
Original von AcidRain

und deine Rechnung @Halbbit is ja wirklich fürn arsch, und zeigt auch dass du nicht viel anhung von mathe hast Augenzwinkern

und bei Bit muss man nicht *1024 rechnen, sondern nur *1000...
dieses 1024 gilt nur bei Byte. nicht bei Bit...

Hab keine lust mehr drüber zu streiten, denn wenn du es mir nicht glaubst frag bitte deinen mathe bzw informatik lehrer, und jemanden der sich damit auskennt

BLA BLA BLA

du hast hier keine Ahnung was soll dann 1000 angeben also 2 hoch 10 = 1024
mal 1000 wie dann?? 2 hoch 3 = 8 und demnach 1 Byte

Zu deiner Milchbubirechnung:
1 Kbit/s = 1024 K/bits demnach ist dein Faktor von 1000 voll fürn ... diese Fekaliensparche brauch man eigentlich nicht und zeigt dein level.

Ich würde mal selbst ein bischen Mathe paucken meine rechnung ist wasserdicht ich kann es wenigstens beweissen und mein Informatik Prof. brauch ich nicht zu fragen den denn Mathe-Schein besitze ich bereits. Zunge raus

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
03.Oct.2002 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen

Zitat:
Original von AcidRain

denn wieso rechnest du einmal *1024 und dann im übernächsten schritt wieder /1024 ? , diese könntest du weglassen..

Warum sollte ich ich möchte es halt nachvollziehbar halten oder lässt du immer alles weg das erklärt natürlich einiges großes Grinsen

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar