DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Com will mich veräppeln?! :(

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und Analog-Anschluss | Hab ich DSL 768 oder 1000?
powerquando ist offline powerquando

Starter

01.Apr.2004 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie powerquando in Ihre Freundesliste auf Email an powerquando senden Beiträge von powerquando suchen
verrückt RE: T-Com will mich veräppeln?! :(

Moin,
ich habe das selbe Problem und habe keinerlei Verständniss für die T-Com, dass ist Kundenabzocke. Es wird eine neue Leistung angeboten die nicht eingehalten wird. Deswegen werde ich zwar nicht kündigen aber eines schönen Tages werde ich mich dafür und für viele anderen Dinge von der Telekom rächen.
Ich hoffe das es mal möglich wird über W-Lan oder UMTS oder sonst eine Technik/Provider auf die Telekom sch....... zu können.
So treibt man Kunden zu anderen Unternehmen.
Gruß
pq traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
01.Apr.2004 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: T-Com will mich veräppeln?! :(

Zitat:
Original von Sparky87
arcor und qsc usw sind in meinem kuhdorf nich verfügbar

-> Sei froh, dass Arcor nicht verfügbar ist. Das würde noch mehr nerven kosten Augenzwinkern

Den Preisvorteil von QSC habe ich leider noch nicht wirklich erkannt. Aber da soll sich ja jetzt irgendwas geändert haben.

Ansonste natürlich nicht schön für die Light-Surfer. Ich kenne aber noch genügend Leute, in deren Kuhdorf es garkein DSL gibt und ISDN macht das ganze dann auch nicht billiger und noch langsamer.

ToB

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sparky87 ist offline Sparky87 Sparky87 ist männlich

Starter

Herkunft: Gießen

Themenstarter Thema begonnen von Sparky87

01.Apr.2004 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sparky87 in Ihre Freundesliste auf Email an Sparky87 senden Beiträge von Sparky87 suchen
traurig unfair!

hey...

danke für eure comments, aber das ding is doch, das sie die frechheit besitzen und mir in einem satz sagen, der anschluss würde verbessert (die preise "angepasst" - bei denen heisst das "angepasst" nich ERHÖHT!!!) und gleich darauf "aber ihr anschluss hat geschissen!!!

aber wieso hab ich dsl light
und gegenüber dsl?!
30m ?????

das doch ungerecht..
klar biin ich froh überhaupt dsl light mit flat zu haben, aber ich bezahl doch sowieso schon das volle, obwohl ich nur das halbe hab.. und jezz nochma 4 €?!!!!

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Apr.2004 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: unfair!

Sparky87 schonmal versucht ein Brief an den Vorstand zu schreiben? Mit einer Vorstandsbeschwerde kann man evt. was erreichen. Die sollen doch bitte überprüfen wenn es so ist das Dein Dein Nachbar (30m entfernt) DSL hat und Du nicht. Das sollen die doch mal überprüfen. Wenn die Dich auf den falschen Port gesteckt haben aus versehen Augenzwinkern
Fehler könne ja passieren.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
arfy ist offline arfy

Starter

08.Apr.2004 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arfy in Ihre Freundesliste auf Email an arfy senden Beiträge von arfy suchen
Daumen runter! RE: T-Com will mich veräppeln?! :(

Hab das gleiche Problem mit DSL-Light. Bezahlen für "DSL-Heavy" nutzen darf ich DSL-Light.
Die spinnen doch ein bisschen die Römer.
Wäre das gleiche als wenn einem im Autohaus der Preis für einen 150 PS Motor abgenommen wird und man gnädigerweise 30 PS bekommt.

Bloß - da kann ich woandershin gehen, wenn ich mich verarscht fühle, hier nicht.

Bleibt also nur der Wechsel zu SKY-DSL von Strato, in Verbindung mit einem günstigen Volumentarif (man braucht ja bloß den Upload), normales ISDN oder Analog sollte das unterm Strich sogar billiger sein, denn die "angepasste" DSL-Gebühr kann man sich ja dann sparen.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar