DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Com will mich veräppeln?! :(

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und Analog-Anschluss | Hab ich DSL 768 oder 1000?
Sparky87 ist offline Sparky87 Sparky87 ist männlich

Starter

Herkunft: Gießen
31.Mar.2004 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sparky87 in Ihre Freundesliste auf Email an Sparky87 senden Beiträge von Sparky87 suchen
T-Com will mich veräppeln?! :(

Hey...

also, hoffe, ihr zieht euch das rein was ich schreib, und gebt mal nen comment dazu ab... oder nen tipp was ich machn könnt...

Also, heute bekomm ich nen Brief von der Telekom das jetzt alle Anschlüsse aufgestockt würden - by the way: ich hab DSL L!GHT (384kbit) - so, dann steht weiter in dem brief das die grundegbühr für den DSL Anschluss um 4 € angehoben wird

... so, das ja weiter nich schlimm WENN sie mir wenigstens für die 4 € meine Leitung aufstocken würden!!!
aber nee, ich bezahl 4 € mehr, ohne das sich nur das geringste an meiner Leitung verbessert...

Muss ich mir das gefallen lassen????

ich gleich bei der Teledoof angerufen, und sie meinte "joa, Sie könn ja kündigen..."

kann mir jmd helfen?
arcor und qsc usw sind in meinem kuhdorf nich verfügbar, bin eigentlich auch mit dem anschluss zufrieden - aber ich BEZAHL DOCH SCHON DEN VOLLEN PREIS FÜR DIE HÄLFTE

und jezz noch mehr...

jmd nen tipp??
bitte

MfG
SpArKy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Mar.2004 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: T-Com will mich veräppeln?! :(

Hallo Sparky87,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Es ist leider so - die Preise werden erhöht - für Dich natürlich mit der abgespeckten Version - ne blöde Sache!
Das DSL 768 fällt ja weg und wird auf DSL1000 erhöht, die "Blöden" sind leider die Light-User.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
das ist aber schon ne Frechheit!
Es sollte fairer Weise einen Extra Tarif für DSL Light geben!

Ich würd denen das heimzahlen und ne Menge Traffic verursachen, also irgendwas runterladen, wenn ich den Pc eigendlich nicht brauche!

Naja, nützen wird es Dir allerdings wohl nicht viel!
Also doch besser zu Freenet zu wechseln, oder der gleichen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Mar.2004 17:53.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Mar.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

@André

also das bringt ja auch nichts, wenn er zu Freenet wechselt, die Leitung bezahlt er dann ja immer noch an die t-com!!! Augenzwinkern

@Sparky87,

irgendwie versteh ich deinen Ärger, aber irgendwie auch nicht, wenn du nur DSL-light bekommst, dann sitzt du doch anscheinend auch zu weit von der VT weg, also würdest du eigentlich überhaupt kein DSL bekommen. Aber da die Telekom diesen light-Tarif eingeführt hat, damit die, die knapp daran vorbei sind auch DSL bekommen, und somit auch die Möglichkeit haben, ne Flat zu nehmen, sollte man doch eigentlich froh sein, oder???
Was wäre, wenn es DSL-light nicht gäbe???
Genau, dann würdest du weiterhin mit ISDN surfen und schön brav deine Zeit zahlen, die du im Internet unterwegs bist.
Ich schätze mal, dass es ne Menge User gibt, die wären froh, wenn sie das bekommen würden, anstatt mit ISDN, oder sogar analog unterwegs zu sein.
Und dass die Kosten für die Bereitstellung der Leitung bei DSL-light gleich hoch sind, wie bei DSL-normal, das müsste doch eigentlich auch einleuchten, deswegen ist der Leitungs-Tarif hier genau gleich!!!

Ach ja, und falls du jetzt fragen willst, ob ich bei der Telekom arbeite, muss ich dich enttäuschen, nö, dem ist nich so!! großes Grinsen Augenzwinkern
Ist nur meine Meinung zu dem Thema!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2004 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Endress
Hallo,

@André

also das bringt ja auch nichts, wenn er zu Freenet wechselt, die Leitung bezahlt er dann ja immer noch an die t-com!!! Augenzwinkern

Hallo, jo ok, aber sapren tut er dann an dem billigeren Freenettarif im Gegensatz zu T-online, da sollte doch ein Spareffekt eintreten! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar