DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Com: Upgrade auf T-DSL 2000 derzeit kostenlos

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 2000 WLAN mehrere User gleichzeitig? | DSL Anschluss mit zwei PC´s nutzen! HILFE!
hespertal ist offline hespertal hespertal ist männlich

Gelegenheits-User

09.Nov.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hespertal in Ihre Freundesliste auf Email an hespertal senden Beiträge von hespertal suchen
TDSL 200 Upgrade (angeblich kostenlos?)

da wird zwar groß Werbung damit gemacht, es sei kostenlos. Beim TDSL Geschwindigkeitstest über die T-Com erscheint "leider nicht möglich". Erst wollen die was verkaufen für teures Geld u. hinterher gibts für viele Kunden mehr Probleme als vorher. Und bei der TCom schaffen die es nicht seit Antragstellung im Juli aus der 1000er Leitung eine 2000er Leitung herzustellen. Lauter 1Euro Jobber sind da wohl beschäftigt in den HOtlines.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

09.Nov.2005 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
RE: TDSL 200 Upgrade (angeblich kostenlos?)

hallo,
habe heute schriftlich post von der t-com bekommen.
das ich eimalig 49,99 bezahlen soll.der anschluß wird morgen freigeschaltet.
was soll ich denn davon halten,per mail habe die 49,99 wieder gutgeschrieben bekommen.soll ich da morgen mal anrufen und fragen was das soll?
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Nov.2005 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von hespertal
da wird zwar groß Werbung damit gemacht, es sei kostenlos. Beim TDSL Geschwindigkeitstest über die T-Com erscheint "leider nicht möglich".

Naja, es ist nicht jede Leitung für DSL 2000 tauglich... Das hat aber technische Gründe.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Nov.2005 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von gundi
was soll ich denn davon halten,per mail habe die 49,99 wieder gutgeschrieben bekommen.soll ich da morgen mal anrufen und fragen was das soll?

Hoi Gundi,

den Betrag bekommst von der nächsten Telefonrechnung abgezogen - so war es zumindest bei mir.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
sim0NE ist offline sim0NE

Starter

14.Nov.2005 03:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sim0NE in Ihre Freundesliste auf Email an sim0NE senden Beiträge von sim0NE suchen
online-rechnung

wenn ich mir ein upgrade-paket bestelle - also mit hardware - muss ich ja rechnung-online dazunehmen. kann ich das anschliessend wieder abbestellen, oder muss ich das dann wirklich in kauf nehmen?

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar