DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Com: Mehr Speed für Call & Surf Comfort nicht automatisch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Ja oder Nein | W700V T-DSL Router
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
12.Dec.2006 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
T-Com: Mehr Speed für Call & Surf Comfort nicht automatisch

Kunden von Call & Surf Comfort können ihre T-DSL-2000-Anschlüsse kostenlos auf T-DSL 6000 aufrüsten lassen, sofern das technisch möglich ist. Deshalb nimmt die T-Com keine automatische Umstellung vor, man muss sich selbst darum kümmern.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_20210_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

12.Dec.2006 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
Speed

Moin,
ich habe die telefonische Auskunft erhalten, dass die Umstellung von 2000 auf 6000 automatisch in den nächsten Wochen erfolgt.
Meiner Bitte nach manueller Umstellung könne man nicht Folge leisten.

Gruß

P.S. Ich habe soeben trotzdem die Umstellung Online beantragt!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yankee am 12.Dec.2006 15:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Telefink ist offline Telefink Telefink ist männlich

Starter

13.Dec.2006 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Telefink in Ihre Freundesliste auf Email an Telefink senden Beiträge von Telefink suchen
Umstellung auf DSL 6000

Klar kann man dich umstellen!
Schick mir deine Festnetznummer per Mail und ich werd es für dich sofor veranlassen!
Falls dein Modem DSL 6000 fähig ist...

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

11.Jan.2007 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: Umstellung auf DSL 6000

Moin moin,
nun nach ca. 6 Wochen wurde endlich der Fehler in der Konfiguration des Verteilers gefunden und beseitigt. Die kostenlose Umstellung von 2000 auf 6000 ist nun erfolgt!

Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar