DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-com callcenter schiebt bestellungen unter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie steige ich von T-ISDN auf 1&1 DSL um? | Wechsel von T-DSL 1000 auf T_DSL3000??
unix user ist offline unix user unix user ist männlich

Gelegenheits-User

02.Dec.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie unix user in Ihre Freundesliste auf Email an unix user senden Beiträge von unix user suchen
t-com callcenter schiebt bestellungen unter!

tja, gestern hatte ich mal die hotlines abgefragt um übergangsweise dsl-by-call tarife zu kriegen.

und hallo? dieser t-com 08003301000 a**** bestellt das ohne meinen auftrag! heute kam ein zugangspaket.

und da man ja bei solchen geschäftsmethoden damit rechnen muss, dass mir dann noch anstatt by-call gleich noch flatrate untergeschoben würde, hab ich gleich 10x mit passwort "nicht bestellt" eingewählt, jetzt sollte der zugang gesperrt sein, ich wette aber dass die gleich irgendein ******* auf die nächste tkom rechnung setzen.

diese w*****!

gruss

* Micro$oft Windos XP - 32Bit Erweiterungen zu einem 16Bit Patch für ein 8 Bit Dos, entwickelt für 4Bit Maschinen von einer 2Bit Firma *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Dec.2004 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: t-com callcenter schiebt bestellungen unter!

Es wäre interessant zu wissen welchen Tarif du da bekommen hast. Beim CbC Tarif von T-Online fallen nur Kosten an, wenn du den Tarif wirklich nutzt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2004 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: t-com callcenter schiebt bestellungen unter!

und der DSL-CbC-Tarif setzt eine Anmeldung voraus!
Da hier mit Datenleitung und nicht mit Wählleitung gehändelt wird, ist eine Abrechnung nur mit entsprechender Software und Freischaltung möglich.
Ob Du eine FLAT hast, ersiehst Du im Kundencenter "online"- mußt Dich allerdings dann einwählen.

Übrings - die Sperre, die Du selber ausgelöst hast,
wird nach 24 Stunden wieder aufgehoben - automatisch - also nutzlos, was Du gemacht hast.

Und in Zukunft bitte nicht mehr so Kraftausdrücke, denn

1. Sternchen ersetzen die schlechte Umgangssprache

2. sehen wir das hier nicht so gerne

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar