DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Com + T-Online Knebelvertrag

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie Speedport W500V an Netgear WTG624V anschliessen | Adsl 2+
playdex ist offline playdex playdex ist männlich

Starter

Herkunft: Duisburg
04.Jan.2006 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie playdex in Ihre Freundesliste auf Email an playdex senden Beiträge von playdex suchen
T-Com + T-Online Knebelvertrag

Hi,

habe letztes Jahr im März leider ein T-DSL Komplettpaket abgeschlossen wo ich im nachhinein erfahren habe, dass dieser 12 Monate Mindesvertragslaufzeit beinhaltet und ich den Tarif (Damals 2000er Flat für 40€(!)) nicht wechseln kann.
Nach langer Zeit konnte ich dann die Flat auf die max für 29,99€ wechseln und auf DSL 6000. Nun gibt es aber die Flat für 9,99€. Als ich die Hotline angerufen habe wurde mir beim ersten Anruf gesagt, dass das gar nicht ginge. Beim 2. Anruf sagte mir dann ein Mitarbeiter, dass dies eine Wechselgebühr von ca 50€ kosten würde. Das Lohnt sich aber finde ich nicht da mein Vertrag eh im März ausläuft.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich nachdem der Vertrag im März sich dann verlängern würde die billigere Flat nehmen oder sollte ich lieber Kündigen?

Und wenn Kündigen wie mache ich das am besten? Kündige ich den kompletten T-Com Anschluss (Was vielleicht nicht so gut ist, da viele andere DSL Anbieter die T-Com Leitungen nutzen) oder nur teilweise? Wobei wenn ich teilweise kündige weiss ich nicht ob ich das so einfach machen kann, da ich ja ein Komplettpaket bestellt habe.

Wäre echt nett wenn mir jemand schnellstmöglich helfen kann, da ich ja nicht mehr viel Zeit zur Kündigung habe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Com + T-Online Knebelvertrag

Hallo,
also meine Erfahrungen bei der Teleblöd sind:

1. Kündige immer per Einschreiben mit Rückschein!
2. Frage mindestens 3-5 Leute der Telekom unabhängig nach Deinem Problem,
dann wirst Du ca. 2-3 richtige Antworten bekommen (kein Scherz!)
3. Mache nix im T-Punkt klappt meist eh nicht.
4. Wenn Du die Teleblöd los bist, wird es Dir besser gehen! Augenzwinkern

5. Wenn Du die Teleblöd los bist, wirst Du für Frauen atraktiver (ok das iss nen Scherz)!

Ich habe damals xxx gemacht als ich die endgülig los war!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Jan.2006 00:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar