DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Syncronisierungsprobleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange... | Warnung vor T-Online SecureMail, SigG, RegTP
shamara ist offline shamara shamara ist weiblich

Starter

08.Aug.2003 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shamara in Ihre Freundesliste auf Email an shamara senden Beiträge von shamara suchen
traurig Sync - Probleme

Hallo,

ich habe T-DSL Light und das Teledat 300 Lan, seid ca. 2 Wochen hat mein Modem Sync - Probleme. Egal ob ich gerade online bin oder aber auch nicht, auf einmal blinkt die Sync Anzeige rot und nach einer Weile wieder grün. Die Leitungen wurden bereits komplett resettet, aber ich habe das Problem immer noch.
Bin für jede Hilfe Dankbar!
shamara

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shamara am 09.Aug.2003 22:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BenniB ist offline BenniB

Starter

13.Aug.2003 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BenniB in Ihre Freundesliste auf Email an BenniB senden Beiträge von BenniB suchen
gleiches Problem

ich habe fast genau das gleiche Problem. Bei mir geht größtenteils das Internet, aber bestimmt 1-2x am Tag blinkt bei mir auch das rote Licht bei der Syncronisationsanzeige am Modem. Hab das Teledat 300 LAN. So langsam regt es mich wirklich auf, vor allem, manchmal dauert es bis über eine Stunde, bis es wieder geht. Voll komisch! böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar