DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Syncronisation dauert zu lange?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gericht verbietet T-Online verlängerte Kündigungsfrist | T-Online kündigt für Juli radikal gesenkte DSL-Tarife an
schoeni ist offline schoeni


Starter

Dabei seit: 22.Jun.2005
Beiträge: 1
22.Jun.2005 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schoeni in Ihre Freundesliste auf Email an schoeni senden Beiträge von schoeni suchen
Syncronisation dauert zu lange?!

Moin,
ich nutze TDSL 1000 + Windows XP SP2 und habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit der Sync von DSL...Ich habe eine Fritzcard DSL SL und nutze AVM DSL Watch...Sonst war DSL immer gleich beim Windowsstart verfügbar. Aber jetzt braucht es mitunter bis zu 45 Minuten und über 150 Trainings bis die Sync steht. Danach kann ich mich ganz normal bei meinem Provider einwählen und die Verbindung bleibt auch ohne Probleme bestehen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass es an Windows XP liegt...aber was könnte dafür die Ursache sein? Ich hab schon erfolglos auf Viren und Spyware gescannt....

Ideen, Tipps, Ratschläge? Danke für eure Hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar