DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Synchronisationsstörung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-online T-DSL 6000 stimmt nicht ?? | DSL-Verfügbarkeit - wer weiß???
MichiM ist offline MichiM

Starter

09.Nov.2005 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichiM in Ihre Freundesliste auf Email an MichiM senden Beiträge von MichiM suchen
Synchronisationsstörung

Hi,

ich besitze einen analogen Anschluss, das DSL-Modem Teledat 302 und hab folgendes Problem:

Meine T-DSL-Verbindung kann nur aufgebaut werden, wenn ich die 0800 330 2000 anrufe und die Mitarbeiter den Loop Test durchführen. Dann brennt das T-DSL-Lämpchen grün.
Nach ca. einer Stunde bricht die Synchronisation jedoch jedesmal wieder ab (so war es zumindest gestern, am ersten Tag, an dem es überhaupt mal ging) und kann dann erst nach erneutem Anruf wiederhergestellt werden. Dann erlischt das T-DSL-Lämpchen (also wird nicht rot, sondern geht ganz aus).

Kein Mitarbeiter hat dafür natürlich eine Erklärung!

Kennt das Problem jemand?

Ciao!
Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Nov.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Synchronisationsstörung

Hallo,
dann mach denen mal klar, daß sie da ganz schnell ne Erklärung finden sollen, bzw. noch besser ne Lösung!

Das kann ja wohl nicht sein! Du bist zahlender Kunde. Würde denen mit fristloser Kündigung drohen, wenn sie es nicht bald schaffen, den Vertrag zu erfüllen!

Störungen könne ja mal auftreten, klar, aber nicht dauerhaft! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar