DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Synchronisationsprobleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Analog DSL | Hardware DSL & Analog
Gabo ist offline Gabo Gabo ist männlich

Starter

Herkunft: "Houschd"
01.Sep.2002 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gabo in Ihre Freundesliste auf Email an Gabo senden Homepage von Gabo Beiträge von Gabo suchen
syncronisation

Also bei mir war das so: Anfangs gings, irgendwann hats dann angefange, dass das Modem syncronisiert hat, nach etwa 1 - max. 3 mins (teilweise auch nach 30 seks.) is die syncronisation wieder zusammengebrochen. 10 sek. später wieder neu syncronisiert..... Wenn man das Kabel festgehalten hat hilte sie dann. Also ich würde noch nicht ma sagen, dasses wirklich die kabel sind, sondern eher die Kontakte im Modem, weil das Kabel funktioniert einwandfrei in meimen netzwerk großes Grinsen (netzwerkkabel gespart Augenzwinkern ). Also ich würde auf alle fälle erstmal nen normales 2-adriges kabel testen (also splitter - modem). Wenn dann die syncronisation bleibt kann man ja kaufen (oder vorhandene Lautsprächerkabel, so wie ich großes Grinsen, benutzten).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar