DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Surfen in der Steinzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem | DSL auch an Nebenstelle möglich?
Boltzmann ist offline Boltzmann


Aufsteiger

Dabei seit: 10.May.2005
Beiträge: 28
26.Dec.2005 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Surfen in der Steinzeit

Hallo, frohe Weihnachten allen!!

Ich muss ehrlich gestehen, dass hier vielleicht falsch bin, aber ich brauche Hilfe. Ich surfe noch mit ISDN durch world wide web. Und auf meinem PC ist noch Windows 98 drauf. Morgen möchte ich alles formatieren und Windows XP draufsetzen.
Meine Fragen:
1) Hat meine uralte T Eumex 209 eine integrierte ISDN Karte?? Wenn ja, dann könnte ich ja direkt vom USB Anschluss in den S0 Anschluss stöpseln
2) Bleiben die Einstellungen an meiner Telefonanlage gespeichert?? Ich habe keine Lust alles nochmal einzustellen. Ich bin ein einem Haus, wo 3 Telefone und ein Fax da ist.

Nummer 2 denke ich ist wohl so wie ich denke, aber bei Frage 1 bin ich mir nicht sicher.

Vielleicht kennt noch jemand so ein altes Ding.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar