DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call & Surf Basic | Frage zur IP vergabe von VDSL
monzon ist offline monzon


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Sep.2006
Beiträge: 11
30.Aug.2007 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange?

Hallo,
ich habe letztens meinen Tarif von Call & Surf Comfort (49,95) auf den neuen umgestellt (44,95). Jetzt wollte ich Widerrufen kann ich das? Warum ich das will? Weil der alte Vertrag 12Monate Vertraglaufzeit hatte, der neue 24Monate. Und ich bei Tcom DSL384 habe und ich gerade bei Arcor gesehen habe, das ich von denen jetzt endlich DSL 16.000 bekommen würde...(die haben hier letztens Leitungen verbaut etc...

sprich ich will tcom call & surf comfort kündigen und arcor 16.000 buchen...

wenn die tcom zu dumm ist mir ne bessere bandbreite zur verfügung zu stellen verlieren sie nunmal wieder nen kunden...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Jan.2007
Beiträge: 28
31.Aug.2007 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Lampe RE: Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange?

Hi ,
das Widerrufsrecht ist 14 Tage !
14 Vertragslaufzeit/Kündigung
* Die Mindestvertragslaufzeit für die Standardleistung von
Call & Surf beträgt 24 Monate und beginnt mit dem Tag der
betriebsfähigen Bereitstellung. Das Vertragsverhältnis ist
für beide Vertragspartner mit einer Frist von einem Monat
frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.
Die Kündigung muss der Deutschen Telekom oder
dem Kunden mindestens einen Monat vor dem Tag, an
dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Soweit
keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit
um jeweils zwölf Monate, wenn nicht spätestens einen
Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird.
14.2 Vertragsverhältnisse über zusätzliche Leistungen sind für
beide Vertragspartner zum Schluss eines jeden Werktages
kündbar. Die Kündigung muss der Deutschen Telekom
oder dem Kunden mindestens sechs Werktage vor dem
Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen.
Der Samstag gilt nicht als Werktag.
Kündigt der Kunde ein Vertragsverhältnis über zusätzliche
Leistungen vor Ablauf eines Monats nach der betriebsfähigen
Bereitstellung, so hat er einen monatlichen Preis zu
zahlen.
Mit Kündigung des Vertrages über die Standardleistung
enden auch Vertragsverhältnisse über Zusätzliche Leistungen.
14.3 Das Recht der Vertragspartner, aus wichtigem Grund fristlos
zu kündigen, bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund ist
für die Deutsche Telekom insbesondere in den Fällen gegeben,
in denen der Kunde die ihm nach diesen Allgemeinen
Geschäftsbedingungen obliegenden Pflichten erheblich
verletzt.
Die zusätzliche Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen
richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
monzon ist offline monzon


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Sep.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von monzon

31.Aug.2007 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
RE: Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange?

hab mal ein widerruf hingefaxt, mal schauen was die dazu sagen bzw die anmerkung nächstmöglicher kündigungstermin^^

anscheinend war gestern ein fehler bei arcro...jetzt geht z.b. wieder kein arcor bei mir lol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar