DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

suche DSL Flat mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 mit Glasfaser.... | System oder Umfähigkeit - Providerwechsel
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Jul.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: asd

Zitat:
Original von petiz
danke smile

wie sieht es aus mit dem DSL-Anschluss der deutschen Telekom? Hat der auch eine Mindestvertragslaufzeit?

Der T-DSL-Anschluss kommt von T-Com, bei Congster gibt's den nicht (@ Klo). Bei Congster MUSS man einen T-DSL-Anschluss schon haben.

Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es bei der T-Com für den T-DSL-Anschluss nicht, siehe Punkt 8 in diesem Dokument: http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/...1384,130,00.pdf

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
petiz ist offline petiz petiz ist männlich

Starter

Herkunft: meschede

Themenstarter Thema begonnen von petiz

18.Jul.2005 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petiz in Ihre Freundesliste auf Email an petiz senden Homepage von petiz Beiträge von petiz suchen
!

jup.. und genau da liegt das Problem.. auf den T-DSL Anschluss der Telekom ist auch 12Monate Vertragslaufzeit afaik...

Somit kann ich DSL quasi vergessen unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

18.Jul.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
Re: !

@petiz
Kannst du lesen ?

Die Kündigungsfrist beträgt 6 Werktage!
Die Mindestvertragslaufzeit von T-Online beträgt 12 Monate.

petiz ist offline petiz petiz ist männlich

Starter

Herkunft: meschede

Themenstarter Thema begonnen von petiz

19.Jul.2005 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petiz in Ihre Freundesliste auf Email an petiz senden Homepage von petiz Beiträge von petiz suchen
rebock

doch! mein Reply war noch auf die Aussage von "Nirick" bezogen weil ich den Post von "Thom@s" irgendwie übersehen hab Augenzwinkern

also das heißt quasi, ich kann mir nen T-DSL Anschluss legen lassen und den auch jederzeit wieder kündigen lassen? Das ist gut.. In Verbindung mit "Congster" hätte ich dann ja meine 3Monate-Flat ?!

sorry, bin nicht gerade nen DSL-Experte.. bei uns war lange lange Zeit überhaupt kein DSL möglich unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von petiz am 19.Jul.2005 00:40.

Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

19.Jul.2005 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
RE: rebock

aaasoo
dann iss klar

jo so siehts as die T-Com stellt ja ´bloß´ die Hardware, die Leitung, und T-Online den Tarif großes Grinsen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar