DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

suche DSL Flat mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 mit Glasfaser.... | System oder Umfähigkeit - Providerwechsel
petiz ist offline petiz petiz ist männlich

Starter

Herkunft: meschede
18.Jul.2005 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petiz in Ihre Freundesliste auf Email an petiz senden Homepage von petiz Beiträge von petiz suchen
suche DSL Flat mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit

Hallo Leute, um es vorweg zu nehmen, wusste ich nicht so recht in welches Forum ich diesen Thread posten sollte.. deswegen habich mit für T-DSL entschieden, weil hier (so denke ich) am meisten los ist Augenzwinkern

Da ich evtl für 3Monate zu meinen Großeltern ziehen werde, und dort nicht auf DSL verzichten möchtem bin ich auf der Suche nach einer DSL-Flat mit 3Monaten Vertragslaufzeit die möglichst über den Anschluss der Telekom laufen sollte.. Meine Großeltern werden wohl kaum ihren Anschluss zu ARCOR oder so wechseln smile

Der Anschluss müsste dann in die Saganerstraße in 59755 Lippstadt verlegt werden, solltet ihr nur einen regionalen Anbieter kennen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
18.Jul.2005 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
LoL

congster bietet eine nur 3monatige vertragslaufzeit. Die benutzen das backbone von der tcom.

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
petiz ist offline petiz petiz ist männlich

Starter

Herkunft: meschede

Themenstarter Thema begonnen von petiz

18.Jul.2005 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petiz in Ihre Freundesliste auf Email an petiz senden Homepage von petiz Beiträge von petiz suchen
asd

danke smile

wie sieht es aus mit dem DSL-Anschluss der deutschen Telekom? Hat der auch eine Mindestvertragslaufzeit?

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
18.Jul.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
?

müsste alles von congster kommen!!weis aber nicht genau
DA gibt es zwei flats eine für 15€ und 3monatige vertargslaufzeit und eine für 9€ und da 12monate laufzeit!
Bin mir aber nicht sicher mit dem anschluß

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

18.Jul.2005 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Re: ?

Achtung! DSL-Anschluss muss vorhanden sein. Congster bietet nur den Tarif an, aber keine DSL-Anschluss-Beauftragung. Die rechnet sich schließlich bei 3 Monaten laufzeit nicht.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar