DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Suche DRINGEND passenden Dsl Anbieter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Günstiger Provider auch zuverlässiger Provider ??? | Call & Surf Basic
Rene89 ist offline Rene89 Rene89 ist männlich

Starter

29.Aug.2007 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rene89 in Ihre Freundesliste auf Email an Rene89 senden Beiträge von Rene89 suchen
Suche DRINGEND passenden Dsl Anbieter!

Hiho!
Ich entschuldige mich besser im Vorraus falls dieses Thema nicht in diese Kategorie passt aber ich dachte da mein Problem mit der Telekom zusammenhängt könnte es hier rein.

Ich habe eine wichtige Frage. Unzwar befinde ich mich gerade in der Situation Sonntag umzuziehen und benötige für diese neue Wohnung dringend einen Internetanschluß für meine Ausbildung.

Das Problem dabei ist, dass es in meiner Region kein entbündeltes DSL gibt. Deshalb suche ich einen Telefonanbieter mit dessen Anschluss ich DSL bestellen kann, der aber maximal 12 Monate Mindestvertragslaufzeit bietet. DSL via Kabel und sogar aus der Steckdose habe ich bereits versucht, ist jedoch ebenfalls nicht verfügbar. Danke schonmal für Antworten!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rene89 am 29.Aug.2007 10:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Aug.2007 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche DRINGEND passenden Dsl Anbieter!

Hallo,
öhm meine Glaskugel ist grad in der Reinigung: WO WOHNST DU DENN ÜBERHAUPT???

großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

29.Aug.2007 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Kein entbündeltes DSL verfügbar? Kein Internet über Kabel?
Dann ist die Antwort eigentlich relativ einfach:
T-Home Call Plus + Alice-Fun Resale

Damit zahlst du im Monat 34,90€ und kannst eigentlich jeden Monat kündigen (Alice 4 Wochen zum Monatsende; T-Home 6 Werktage nach den ersten 30 Tagen).

Geht allerdings nur wenn am Anschluß minimal 1500 kBit/s ankommen. Drunter schaltet Alice nicht.

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Rene89 ist offline Rene89 Rene89 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rene89

29.Aug.2007 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rene89 in Ihre Freundesliste auf Email an Rene89 senden Beiträge von Rene89 suchen
hm...

Danke für die Antworten. Konnte jetzt erst wieder reinschaun. Wundert mich das ich Call Plus noch nich gesehen habe, da steht tatsächlich mal nichts von 24 Monaten. Werd morgen mal anrufen und schaun obs damit klappt. Habe allerdings meine Zweifel da ich heut morgen bereits telefoniert hatte und mir gesagt wurde es gibt keinen Telefonanschluss unter 24 Monaten Laufzeit bei der T-Com. @ AndreDSL der Anschluss soll in Rodewisch bei Plauen eingerichtet werden.

Nachtrag:

Habe gerade nochmal recherchiert und tatsächlich noch ein sollchen Angebot gut versteckt gefunden. Ich bin gespannt ob die das wirklich noch in der Form anbieten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rene89 am 29.Aug.2007 20:04.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar