DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Splitter mit DSL Modem fest verkabeln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Paket Entertain Comfort | 2. router anschliessen
volvos60 ist offline volvos60 volvos60 ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.Sep.2007
Beiträge: 1
13.Sep.2007 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie volvos60 in Ihre Freundesliste auf Email an volvos60 senden Beiträge von volvos60 suchen
Splitter mit DSL Modem fest verkabeln

Hallo ,
Habe folgendes Problem . TAE mit NTBA sitzt im Erdgeschoss . Habe bisher nur ISDN gehabt . Ein 4-adriges Tekefonkabel liegt bereits . Vom 0-Bus des NTBA geht eine 4-Adrige Leitung nach oben . Nun möchte ich das DSL Modem fest mit dem Splitter (der ebefalls unten sitzt )verkabeln , da mein Büro eine Etage höher liegt . Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse ich am Splitter nehmen muss . Im Büro oben habe ich eine RJ-45 Steckdose installiert .
Von da aus kann ich dann mit dem RJ-45Kabel direkt in das DSL Modem gehen , und von da aus dann zum PC.

Danke schon mal für Eure Antworten .
Gruß
VOLVOS60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar