DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Splitter anschliessen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler 631 | Langsamer Seitenaufbau
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Aug.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Splitter anschliessen?

Boaahhhhhhh arggggg! traurig traurig traurig traurig

War wieder zu BLÖD, zum LESEN großes Grinsen ,

schneller gelesen als gedacht - äh, umgekehrt!

Jipp, sorry lieber Endress, Du deckst ja was auf hier großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trebendorfer ist offline Trebendorfer Trebendorfer ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trebendorfer

19.Aug.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trebendorfer in Ihre Freundesliste auf Email an Trebendorfer senden Beiträge von Trebendorfer suchen
Augenzwinkern Danke

Ich hoffe ich kann es einer 16 jährigen per Telefon erklären.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

20.Aug.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
splitter

ganz einfach, wie schon oft gesagt, splitter an tae, dann modem an splitter, sache von ca. 5min.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Aug.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: splitter

@Saturn,

sooo viel wollte ich eigentlich gar nicht aufdecken!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

@ trebendorfer,

natürlich kannst du das einer 16-jährigen am Telefon erklären, nimm einfach die Flash-Anleitung der Telekom und lass die ablaufen, wenn du mit ihr an der Strippe hängst, da kannst du ja dann auch jedes Gerät genau beschreiben, denn da sind ja auch Bilder drin.
Das müsste eigentlich kein Prob sein!!!

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: splitter

Nur wie soll Papa mit ihr telefonieren, wenn sie den Stecker zieht?? großes Grinsen

Naja, gibt ja Handys, ist halt ein wenig teurer..... Augenzwinkern

Aber........

wenn der Anschluß nun ISDN wird, braucht die junge Dame auch noch ein ISDN-Telefon, oder eine Telefonanlage, oder eine AB-Wandler - wie sonst könnte man telefonieren..............

Oder ist der Anschluß nur für DSL? kann ich fast nicht glauben - oder der Kundenberater hat ganze, schlechte Arbeit geleistet!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 20.Aug.2003 16:38.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar