DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Splitter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit DSL | Hilfe!!!!! DSL Verfügbarkeit
Hendrik84 ist offline Hendrik84

Starter

26.Mar.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hendrik84 in Ihre Freundesliste auf Email an Hendrik84 senden Beiträge von Hendrik84 suchen
Lampe Splitter

Habe eine Frage zum Splitter! Habe bei mir im Haus drei Telefondosen verteilt. Reicht es, wenn ich dann ein Splitter an einer beliebigen Dose anschließe, oder muss das eine bestimmte sein? Funktionieren die Telefone auch noch an den Dosen, wo kein Splitter angeschlossen ist???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Mar.2004 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Splitter

Hallo,

erstmal: Herzlich Willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

Du muss tden Splitter an der ersten Dose nach dem Hauptanschluss anschließen. Die Telefone funktionieren dann auch noch an den anderen Dosen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik84

26.Mar.2004 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hendrik84 in Ihre Freundesliste auf Email an Hendrik84 senden Beiträge von Hendrik84 suchen
Fragezeichen Splitter

ich dachte das man den splitter auch mit dem computer verbinden muss?!? die erste dose ist in der küche. muss ich meinen pc nun neben die herdplatten stellen?? ;-) grins oder muss der pc nicht mit dem splitter verbunden werden? weil das würde ja gar nicht gehen, wenn man den splitter an die erste telefondose im haus machen muss?!?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Mar.2004 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Splitter

Hallo,

sorry, da hab ich wohl nicht ausführlich genug geäußert!! Augenzwinkern großes Grinsen

Also, der Splitter muss an die erste Dose, das Modem an den Splitter, und das Telefon auch an den Splitter.

Das Kabel von Splitter zu Modem ist ein normales Patchkabel, das kann dann schon auch einige Meter lang sein, dann muss der Pc auch nicht neben dem Herd stehen!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Noch Fragen??
Nur zu!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik84

26.Mar.2004 14:27 Zum Anfang der Seite springen
traurig Splitter

mmhhh... die erste telefondose ist im erdgeschoss und mein PC steht im 2. Stock. kann ich jetzt kein DSL nutzen??? weil so ein langes kabel wäre ja blödsinn! ist dem splitter das nicht egal, ob er an der ersten oder an der dritten dose angeschlossen wird?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar