DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedprot W 500V konfigurieren???!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online router konfigurieren (Speedport w500v/500v oder Eumex 300ip) | Verbindung wird unterbrochen, langsam
Hijacker2001 ist offline Hijacker2001 Hijacker2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
23.Jul.2006 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hijacker2001 in Ihre Freundesliste auf Email an Hijacker2001 senden Beiträge von Hijacker2001 suchen
Speedprot W 500V konfigurieren???!!!

Habe den Speedport W 500V an meinen PC angeschlossen, nun gebe ich wie beschrieben, in der Browserleiste die IP Adresse ein um das Konfigurtionsprogramm zu starten.
Es öffnet sich ein neues Fenster, oben steht Konfigurationsprogramm, dann erscheinen noch einige Pfeile im Fenster und der Rest ist weiß, ich kann nicht drauf zu greifen, hat jemand einen Rat für mich woran das liegen kann, noch ein Hinweis in dem geöffneten Browserfenster steht unten Links "Fertig" und es erscheint ein gelbes Ausrufezeichen.
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

MfG
Hijacker2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
23.Jul.2006 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Speedprot W 500V konfigurieren???!!!

Hallo Hijacker,

Du schreibst leider nicht, welchen Browser Du verwendest.

Solltest Du den Internet Explorer verwenden, klingt mir das nach einer zu hohen Sicherheitseinstellung. Das änderst Du so:

-> Internet Explorer starten
-> Menüpunkt Extras -> Internetoptionen
-> Sicherheit -> Stufe anpassen
-> Benutzerdefinierte Einstellungen zurücksetzen auf "Niedrig" stellen
-> Zurücksetzen klicken -> Ok klicken

Solltest Du Firefox benutzen, dann solltest Du der Web Seite des Speedport erlauben ein Pop-Up Fenster zu öffnen. Das machst Du so:
-> Firefox starten
-> Menüpunkt Extras -> Einstellungen
-> Web Features -> bei Pop Ups "berechtige Web Sites" anklicken
-> Die IP-Adresse des Speedport eingeben und Erlauben anklicken
-> Mit Ok bestätigen

Hoffe das hilft! Gruß, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Jul.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedprot W 500V konfigurieren???!!!

Das von Chris unterschreib ich schon mal.......... Augenzwinkern

Was ebenfalls sein könnte:
Popupblocker, egal welcher Hersteller. Oft sind es diese blöden "Internetsecurity" -Dinger á la Norton-Müll!
Ich hier muß man dann die "Sicherheitsfunktion" ändern!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar