DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W700V als Reaper nutzen (problem)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom kündigt Anschluss - alternative Surfsticks gesucht | Hilfe, DSL extrem langsam.
Philip1994 ist offline Philip1994


Starter

Dabei seit: 23.Apr.2013
Beiträge: 1
23.Apr.2013 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Philip1994 in Ihre Freundesliste auf Email an Philip1994 senden Beiträge von Philip1994 suchen
Speedport W700V als Reaper nutzen (problem)

Hallo, wir haben ein haus mit 2 etagen und ich wollte unseren alten router als reaper benutzen (t com speedport W700V). derzeitiger router ist der t com Speedport W723V.



ich bin nach dieser anleitung gegangen : http://forum.telekom.de/foren/read/servi...10,8027636.html



ich hab alle schritte befolgt nur habe ich jetzt 2 probleme, das erste ist ich komme nicht mehr ins konfigurationsmenü vom w 700v (keine ahnung warum)

das zweite ist wenn ich ein lan kabel in den reaper stecke sagt mir mein computer, dass ich keinen internetzugriff habe und internet geht auch nicht.

ich weiß echt nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleich helfen ? danke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar