DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport w501v funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ::2008:: Wieviele PC's können bei einer T-DSL Flatrate "gleichzeitig" Online gehen? | nutzungsvorrecht der telekom
maykil ist offline maykil

Starter

23.May.2008 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maykil in Ihre Freundesliste auf Email an maykil senden Beiträge von maykil suchen
Speedport w501v funktioniert nicht

Hallo, ich habe bei ebay Speedport w501v ersteigert un gekauft. Ich stecke Netzgeraet 12V 1000mA DC und es leuchtet nur Festnetz. Geht gar nicht an. Keine Verbindung über Lan Kabel. Nichts...
Weiß jemand was?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.May.2008 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedport w501v funktioniert nicht

ich tippe mal, das Ding ist schlichtweg kaputt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.May.2008 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedport w501v funktioniert nicht

Zitat:
Original von maykil
Weiß jemand was?
Danke

Hallo,

ja Dein Router funktioniert nicht!

Und ich weiß noch was, wenn das ne Privatauktion war (und er die Gewährleistung ausgeschlossen hat) hast Du Pech gehabt.

Einzige Möglichkeit wäre, falsche Artikelbeschreibung, also wenn irgendwas definitiv nicht so ist, wie in der Auktion beschrieben. Zeig doch mal den Link zur Auktion.

Hast mal nen anderen Lan Anschluß probiert, der sollte ja mehrere haben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar