DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W500V - über Telefonanlage Fax senden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com schaltet weitere Musikkanäle für T-Home frei | Telekom will bald DSL ohne Telefonanschluss anbieten
OKF ist offline OKF OKF ist männlich

Starter

21.Feb.2007 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OKF in Ihre Freundesliste auf Email an OKF senden Beiträge von OKF suchen
Speedport W500V - über Telefonanlage Fax senden?

Hallo @all

Ich bin neu hier und würde gern eine Frage stellen:

Ich möchte über meinen Anschluss (ISDN/DSL6000) auch Faxe versenden können. Ich habe hinter meinem NTBA eine Telefonanalge hängen (Auerwald Commander Basic) mit SO Ports und Anlogports. Derzeit habe ich noch ein Else Lan Moden DSL/I10 hinter meinem alten DSL-Modem hängen und damit kann ich über die mitgelieferte CAPI auch Faxe senden und die Telefonanlage programmieren. Ich frage mich ob ich diese Funktion auch über das W500V realisieren kann. Das W500V hat eine Telefonanlagenschnittstelle (analog) nur ist die Schnittstelle in der Anleitung nicht weiter beschrieben in Ihren Funktionen. Ich stelle mir vor, die Schnittstelle an einen Anlogport der Anlage anzuklemmen, doch ab diesem Punkt, weiss ich nicht mehr was zu tuen ist. Hat jemand eine Idee oder eine ähnliche Anforderung und kann mir ab dem Punkt sagen, was zu machen ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
22.Feb.2007 03:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Speedport W500V - über Telefonanlage Fax senden?

Speedport 500V hat definitiv keinen Anlagenanschluss!! Der von dir vermeintliche Anschluss ist für die Amtsleitung welches vom Splitter kommt um anschließend dieses Gerät als Telefonanlage betreiben zu können. z.B. für VoIp Für dein Vorhaben benötigst du eine Anlage mit einer ISDN Schnittstelle z.B. Fritz!Box 7050 oder 7170 (nicht SL)

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von OKF

22.Feb.2007 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OKF in Ihre Freundesliste auf Email an OKF senden Beiträge von OKF suchen
hm

versteh nicht ganz, neben dem Stromanschluß ist eine Buchse, welche man mit einer Telefonanalge in den Analogport dieserwelcher verbinden kann, so steht es in der Anleitung. Viel mehr steht da allerdings nicht.

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
22.Feb.2007 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: hm

Das ist kein Anschluss für eine Telefonanlage!!!!!!!!!Das ist der Anschluss vom Splitter TAE, damit die 2 analogen Ports der Anlage genutzt werden können. (Rückseite 2 Anschlüsse für analoges Telefon)

FS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von OKF

22.Feb.2007 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Auszug aus Handbuch

Wieso aus dem Splitter, anhängend ein Auszug aus dem Handbuch, Seite 95, sorry aber vielleicht bin ich auch blöd

OKF hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar