DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W500V mit ISDN Anlage verbinden + VOIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL rollback auf 3000 schalten lassen auf 6000 | Kombination von Speedport W 500V und Eumex 504 PC SE
Simon555 ist offline Simon555 Simon555 ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt
17.Feb.2006 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Simon555 in Ihre Freundesliste auf Email an Simon555 senden Homepage von Simon555 Beiträge von Simon555 suchen
Speedport W500V mit ISDN Anlage verbinden + VOIP

Hallo,
habe folgendes Problem:

Habe von der Tcom auf 6bit upgraden lassen um dazu auch noch VOIP zu nutzen!

Jetzt frage ich mich, wie ich meinen Router (den ich von Tcom erhalten habe Speedport W500 V) an die Telefonanlage und das ISDN zeugs anschließen soll.

Ich habe die T concept x321 als Telefonanlage,daran den NTBA und Kabel, die zu Telefondosen im Haus führen.

Wie richte ich das ganze denn jetzt ein?
Wie verbinde ich den Router (speedport W500v) mit der Telefonanlage, sodass ich per VOIP telefonieren kann und trotzdem das Telefon in der Buchse bleiben kann, inder es jetzt ist (EG)->bisher nur 1 Tele, bald noch eins!!!. Denn die Telefonanlage, NTBA und der Router befinden sich im Dachgeschoss!!!

DANKE!!!

HALLO
HELP ME!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Simon555 am 18.Feb.2006 02:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Simon555 ist offline Simon555 Simon555 ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Simon555

18.Feb.2006 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Simon555 in Ihre Freundesliste auf Email an Simon555 senden Homepage von Simon555 Beiträge von Simon555 suchen
Nochmal ;)

ALso ich habe mir heute den ganzen Aufbau nochmal angeschaut!
Mir ist aufgefallen, dass mein Hauptproblem eigentlich darin besteht,:

Wo schließe ich den Speedport W500V an die Telefonanlage X321 an???
An welchen Anschluss?

Ich lade die Akkus der Digicam auf und werde noch ein Bild Posten Augenzwinkern
bitte helft mir!!!

HALLO
HELP ME!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar